- Reaktionen
- 120.414
- Checks
- 108
Verdreh mir ned die Worte im Mund - davon war gar ned die Rede ... aber stumm wie ein Fisch bin i ned ...du meinst, das letzte Wort hast du ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verdreh mir ned die Worte im Mund - davon war gar ned die Rede ... aber stumm wie ein Fisch bin i ned ...du meinst, das letzte Wort hast du ?
Verdreh mir ned die Worte im Mund - davon war gar ned die Rede ... aber stumm wie ein Fisch bin i ned ...
Das spricht jetzt eher für eine körperfeindliche Einstellung deinerseits. Ich will jetzt nicht behaupten, dass mich das geil macht, aber schlimm ist es auch nicht.Futschase können sich zum unpassenden Zeitpunkt durchaus als echte Stimmungskiller erweisen.
..bzw vom Schwanz ihres Ex erzählen.
Stimmt "Ah, endlich bist du da, meine Freundinnen warten schon. Statt Sex räumst du jetzt alleine meine Bude auf" ist vieeeeeeeeeeeel besserwenn sie sagt "so, und jetzt räumen wir mal stattdessen gemeinsam deine bude auf!"
Man kann sich mitbewegen zB?
Futschase zur Unzeit können sich als echte Stimmungskiller erweisen.
Edit: Anscheinend gehts (wirklich) ned ohne Taferl
Du hattest schon mit allen Männern hier aus diese Thread Sex? Also mit mir noch nicht, das wüsste ich vermutlich noch.Wenn Männer beim Sex auch nur halb so einfallsreich wären wie hier, wäre schon viel gewonnen.
Wie soll ich mein Becken heben, wenn auf mir ein 90 Kilo-Kerl liegt ?
Da verwechselst micha, ihr dürfts des und die Manda net? Weil die @Mitglied #513259 sonst eppa obifallt?
a, ihr dürfts des und die Manda net? Weil die @Mitglied #513259 sonst eppa obifallt?
Ich finde es auch absolut nicht störend, ganz im Gegenteil wie so vieles andere empfinde ich es sogar sehr charmant.Dagegen kannst aber nix machen
Wenn Männer beim Sex auch nur halb so einfallsreich wären wie hier, wäre schon viel gewonnen.
Wie soll ich mein Becken heben wenn eine 90 Kilo Frau auf mir drauf liegt?Wie soll ich mein Becken heben, wenn auf mir ein 90 Kilo-Kerl liegt ?
Klassiker könnte sogar der meist gemachte Fehler von Frauen sein, wer kennt es nicht.Furzen, lachen, weinen.
Den Schweif wie ein los rubeln...
Ewig lang an den eiern herumsaugen bis es unangenehm wird... Obwohl du ihr eh schon mehrmals erklärt hast das dass nach einer Zeit unangenehm wird.
Hmm... Momentan will die denkstube nicht mehr hergeben.
Also doch nicht nur bewegungsfaule FrauenIch nutze seinen Rückzug , zum Gegenstoß . mein Mann hat 105 Kilo .
Nein, warum auch ....Also doch nicht nur bewegungsfaule Frauen
Ich denke eher, dass bei der Wiener Auster, der Mann die Frau verrenktBei der Wiener Auster muss sich doch eh die Frau verrenken und nicht du
(gute Stellung btw)