Fatale Fehler, die Frauen beim Sex machen können

Da bist Du aber sehr Gelenkig @Mitglied #470492 🤗
Da brauchts keine große Gelenkigkeit - zählt zum Standard Repertoire

So mal eine ernsthafte Frage, was darf/soll Frau machen, wenn sie unten liegt und er gerade in Action?
Sie soll zuallererst mal nicht Herumliegen und auf ein Fullservice warten - wenn da Nichts an Geilheit Rüberkommt und auch Aktivität ihrerseits erfolgt ist das 1ste Mal, das Letzte - zumindest bei jenen Männern die "Spielen" wollen und nicht nur einfach mal "Einen Wegstecken" oder anders sozusagen nur "Selbstbefriedigung am Gegenüber" betreiben wollen.

Wenn sie in der Altersklasse in der Situation, oder mit dem Gegenüber unerwartet Unsicher oder Unerfahren ist, dann wäre das jedenfalls ein kleines Statement zuvor wert.

LG Bär

wenn zuerst die liegestatt punkto transzendentaler polarisierung ausgependelt werden muss.

Ich hasse reden heim Sex, aber einen Anschiss zu bekommen, weil ihm die Stellung nicht gefällt, muss ich auch nicht haben ;)

Ernsthafte Frage, wie zum Teufel hast du Sex? Und wie geht Sex ohne Kommunikation?
Und man merkt doch was in der Situation passend ist und was nicht? Das Gspür dafür hat man doch? Fragst du ihn bei allem was du machen willst ob das eh ok für ihn ist, wenn du es jetzt tust?

Ernsthafte Frage, wie zum Teufel hast du Sex? Und wie geht Sex ohne Kommunikation?
Und man merkt doch was in der Situation passend ist und was nicht? Das Gspür dafür hat man doch? Fragst du ihn bei allem was du machen willst ob das eh ok für ihn ist, wenn du es jetzt tust?
Ich habe gar keinen ;)

Zurück
Oben