R
Gast
(Gelöschter Account)
ist lachen nicht immer ein eisbrecher?Fataler ist wohl, wenn du zu lachen oder weinen anfängst wenn er gerade die Hosen Fallen hat lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist lachen nicht immer ein eisbrecher?Fataler ist wohl, wenn du zu lachen oder weinen anfängst wenn er gerade die Hosen Fallen hat lassen.
wenn ich heule nachm Orgasmus ist irgendwas ganz und gar ned in Ordnung.das es soweit kommt , muss das Liebesspiel schon perfekt sein ,
erzähl....wenn ich heule nachm Orgasmus ist irgendwas ganz und gar ned in Ordnung.
Ich hatte das schon mal - war aber ein Glücksgefühlwenn ich heule nachm Orgasmus ist irgendwas ganz und gar ned in Ordnung.
ja genauerzähl....
Fataler ist wohl, wenn du zu lachen oder weinen anfängst wenn er gerade die Hosen Fallen hat lassen.
wie soll ich dann was lernen, für meine wiederkehr als junger lover...ja genau
Sorry, aber die Mängelliste der Herren, würde bestimmt auch nicht gerade kurz sein!Hey, Mannsleut, wäre doch bei UNSEREM Erfahrungsschatz gelacht, wenn wir die Mängelliste der Frauen nicht locker toppen!
was?Sorry, aber die Mängelliste der Herren, würde bestimmt auch nicht gerade kurz sein!
wenn ich heule nachm Orgasmus ist irgendwas ganz und gar ned in Ordnung.
Na schau , bin ich nicht allein.Ich hatte das schon mal - war aber ein Glücksgefühl
was hast du vor? noch ned alle Wanderpokale durch?wie soll ich dann was lernen, für meine wiederkehr als junger lover...
Ich sags ja immer, mit denen sollte man sich gar nicht einlassen.was?
frauen würden sich über männer beschweren?
shocking!
Länger als die Länge eines Durchschnittspenis?Sorry, aber die Mängelliste der Herren, würde bestimmt auch nicht gerade kurz sein!
Ich sags ja immer, mit denen sollte man sich gar nicht einlassen.
Heintje ?
ich hätt jetzt gemeint, in deinem Alter eine Bildungslücke, aber okayHeintje ?
Schande über mich, dass ich den kenne...
ich hätt jetzt gemeint, in deinem Alter eine Bildungslücke, aber okay
Bin mir jetzt aber ned ganz sicher, ob du das objektiv beurteilen kannst(aber wenigstens bin ich noch nicht zu senil)