P
Gast
(Gelöschter Account)
kaum losst ma eich amoi aaan tog aus de augn san de weibsna scho wieda auf der überholspur, ihr schwachmatiker!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sag doch nicht sowasOT: vaginal-spinnweben gehören regelmäßig durchgeputzt ....
Mahhh du komm mir mal unterOT: hängetitten-trägerinnen dürfen bei bodenfrost nicht ohne BH aus dem haus!
Mahhh du komm mir mal unter
Die warn alle beschäftigt, ihre schirchn Zumpferln fotographiern, und jetzt suachns den Thread.kaum losst ma eich amoi aaan tog aus de augn san de weibsna scho wieda auf der überholspur, ihr schwachmatiker!
Die warn alle beschäftigt, ihre schirchn Zumpferln fotographiern, und jetzt suachns den Thread.
immer diese leeren VersprechungenMahhh du komm mir mal unter
Oba net wirklichOT: vaginal-spinnweben gehören regelmäßig durchgeputzt ....
Zwangsorgasmierendas müsste man doch irgendwie nutzen können
Schuldig was Punkt 10 betrifft1. über umgebung herumnölen
2. opferhaltung, nix sprechen
3. täterhaltung, zu viel sprechen
4. zu viel trinken, umkippen
5. zu viel rauchen, umkippen
6. zu viel essen, umkippen
7. planking
8. yoga-lesson abspielen
9. unverhältnismäßige ansprüche nach dem sex stellen
10. danach alle decken für sich in anspruch nehmen
das sind aber - echt - nur ausnahmen!
da bist ja dann nicht du schuld sondern der mann, wenn er dich danach nicht ordentlich warm hältSchuldig was Punkt 10 betrifft
Ein gutes Beispiel dafür, dass vieles, was hier aufgezählt wird, überhaupt keine Allgemeingültigkeit besitzt. Was soll die Frau machen, wenn sie geil ist? Wozu warten? Falls das ein Potenzproblem sein sollte, verrate ich jetzt ein Geheimnis: Man kann auch ohne Ständer lecken.Übermotiviert und zu schnell in Aufbauarbeit für Runde 2 starten
Bei mir eher ein Schmerz Problem.. da braucht MEIN Körper eine kurze Pause... Habe ja von Aufbauarbeit von ihr bei mir geschrieben ...Lecken geht immer... Und 2hande hab ich auch nochEin gutes Beispiel dafür, dass vieles, was hier aufgezählt wird, überhaupt keine Allgemeingültigkeit besitzt. Was soll die Frau machen, wenn sie geil ist? Wozu warten? Falls das ein Potenzproblem sein sollte, verrate ich jetzt ein Geheimnis: Man kann auch ohne Ständer lecken.
Nana, das kommt bei uns immer auf die Frauen anSorry, aber die Mängelliste der Herren, würde bestimmt auch nicht gerade kurz sein!
Es haben auch Viele ein Gehirn ...... Und 2hande hab ich auch noch