Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen können

C

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich hier mitbekomme, dass Männer hier auch lesen, um zu lernen: Wie wäre es mit ein paar mehr oder weniger ernsten Tipps für die Herren, damit die Herzensdame nicht Reißaus nimmt? Und unsere Männer zu Sexperten machen 😉

Hier mal ein paar von mir:

1.) Papiertücher neben dem Bett, können sich als nützlich erweisen 😉

2.) Der Trick ist es, den Hals zu küssen, nicht die Ohren auszuschlecken 😂

3.) Vorspiel ist wie eine Vorband beim Konzert: kaum wegzudenken 😁

4.) Haltet Kondome bereit 😉

Wer hat weitere nützlich-lustige Tipps für unsere EF-Männer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich hier mitbekomme, dass Männer hier auch Lesen, um zu lernen: Wie wäre es mit ein paar mehr oder weniger ernsten Tipps für die Herren, damit sich die Herzensdame nicht Reißaus nimmt? Und unsere Männer zu Sexperten machen

Hier mal ein paar von mir:

Papuertücher neben dem Bett, können sich als nützlich erweisen 😉

Der Trick ist es, den Hals zu küssen, nicht die Ohren auszuschlecken 😂

Vorspiel ist wie eine Vorband beim Konzert: kaum wegzudenken 😁

Haltet Kondome bereit 😉

Wer hat weitere nützlich-lustige Tipps für unsere EF-Männer?
Wenn das nützliche Tipps sind, dann will ich gar nicht wissen was für Kerle die Mädels hier so daten....
nix für ungut...

so den ultimativen tipp hob i net...oba i woar moi bei da barbara baldini u de hot des thema a im programm ghobt. u do hots u.a. gmant, dass männer den gaunzn tog vorarbeit leistn soitn, wenns am obnd zum stich kemma woin.
u des is im olltog sicha a guada tipp. wir fraun hetzn oft zw. kids/job/haushoit u wäscheberge hin u her. wenn er do mithüft, sie lobt, ihr komplimente mocht, a massage am obnd ihr vaspricht, sie im vorbeigeh küsst/berührt.... i denk schu, dass soiche klanigkeitn wos bewirkn! ;)

Ne Dusche vorm Date ist empfehlenswert.
Mäßige Verwendung von Deo und Parfüm ebenfalls.
Vergleiche mit der Ex oder sonstigen Betthaserln sind wenig erotisierend.
Die Frage "Wie war ich?" ist verzichtbar.

Vor dem Date kein Alkohol wäre mir zb wichtig - ich kann den Geruch überhaupt nicht leiden 😉
Da vergeht mir jegliche Lust auf Sex

im nächsten leben schrei ich "hier" wenns heißt wer will ne frau werden. muss ja schauen ob wir männer wirklich so schlimm sind. wobei es ja dann hoffentlich ein rücktrittsrecht gibt und man doch wieder zum mann werden darf :X3:

Das schlimmste ist, ein Programm durchzuziehen und dann verwundert sagen "komisch, bei xyz hat das immer funktioniert ".
Einfach den Partner wahrnehmen, auf die Körpersprache achten und dann läuft das schon.

im nächsten leben schrei ich "hier" wenns heißt wer will ne frau werden. muss ja schauen ob wir männer wirklich so schlimm sind. wobei es ja dann hoffentlich ein rücktrittsrecht gibt und man doch wieder zum mann werden darf :X3:
na ..brauchst net. gibt gnuag raunzerinnen unter uns ( net so tiarf! na, des mog i net! du liegst auf meine hoar!)🙄

Zum Morgen-Sex: Bitte nicht in alle Richtungen biegen, das geht in der Früh noch nicht 😂

Wenn sie keinen Morgen-sex mag, packst ihn am besten ein und machst Kaffee (oder was sie mag) 😉

Zurück
Oben