- Reaktionen
- 50.645
- Checks
- 30
Also eher ein „Pascha“seinem - ausgebessert - danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also eher ein „Pascha“seinem - ausgebessert - danke
hallo.... ich bin ein mann, 3 dinge kann ich mir nicht merken das ist ja schon mehr als multitasking. eine eselsbrücke für mich bitteMich nicht und das Thema auch nicht und das EF auch nicht
Aber lecken schon?
Er meinte wohl, cool sein zu müssen ...Also eher ein „Pascha“
Zum Morgen-Sex: Bitte nicht in alle Richtungen biegen, das geht in der Früh noch nicht
Wenn sie keinen Morgen-sex mag, packst ihn am besten ein und machst Kaffee (oder was sie mag)
die haben auch Mal einen Gartenschlauch, es ist nicht immer das c-rohrDu ziehst dir einen FF-Schlauch drüber? Beweise bitte
Erwarte ich mir nicht, neinAber lecken schon?
och, darauf basiert ein ziemlich ausgewachsener fetish bereich, der besonders in den letzten jahren einen enormen zuwachs hat ...rülpsen und furzen sind vielleicht auch keine sexuell stimulierenden Geräusche!
Stimmt, beim BJ sollte man immer den Kopf der Frau festhalten....Ich hatte mal einen, der verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und meinte „jetzt mach“ ... also da vergeht mir jegliche Lust auf nen BJ
nix da ... ich will bitte einsatz sehenStimmt, beim BJ sollte man immer den Kopf der Frau festhalten....
Na da ist er ja wieder ... hab dich schon vermisstStimmt, beim BJ sollte man immer den Kopf der Frau festhalten....
Wieso ? Sind die schon abgefallen bei dir ?Stimmt, beim BJ sollte man immer den Kopf der Frau festhalten....
Meinen unwiderstehlichen Charme oder meine Blödheit ?Na da ist er ja wieder ... hab dich schon vermisst
Sonst geht er nicht ganz reinWieso ? Sind die schon abgefallen bei dir ?
Zombies
Als Nachspiel 100 Euro aufs Nachtkastl legen ist auch oft nicht gern gesehen.
Beides - ne ausgesprochen interessante KombinationMeinen unwiderstehlichen Charme oder meine Blödheit ?
Wieso ? Sind die schon abgefallen bei dir ?
Zombies
Keinesfalls nach dem Sex "Danke" sagen. Wir hatten ja (hoffentlich) auch unseren Spass ☝
Keinesfalls nachher einen Hunderter aufs Nachtkastl legen....Keinesfalls nach dem Sex "Danke" sagen. Wir hatten ja (hoffentlich) auch unseren Spass ☝
aber ein danke vorher, wenn man den morgenmuffelinchens einen kaffee serviert darfs ruhig seinKeinesfalls nach dem Sex "Danke" sagen. Wir hatten ja (hoffentlich) auch unseren Spass ☝