Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen können

Sehr Interessantes Thema .

aber ich denke das eher nicht ganz Tipps für Männer sondern die horroerfahrungen der Frauen die sie sich von der Selle reden
denn ich glaub nicht das es auf die meiste Männer Trifft

Ich hatte mal einen, der verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und meinte „jetzt mach“ ... also da vergeht mir jegliche Lust auf nen BJ 🤦🏻

Sehr Interessantes Thema .

aber ich denke das eher nicht ganz Tipps für Männer sondern die horroerfahrungen der Frauen die sie sich von der Selle reden
denn ich glaub nicht das es auf die meiste Männer Trifft
mich wunderts auch ein bisserl, weil eigentlich kennt man die andere seite schon ein bisserl bevor man ins betterl hüpft. na ich bin wohl eindeutig zu altmodisch :X3:

Nachdem ich hier mitbekomme, dass Männer hier auch lesen, um zu lernen: Wie wäre es mit ein paar mehr oder weniger ernsten Tipps für die Herren, damit sich die Herzensdame nicht Reißaus nimmt? Und unsere Männer zu Sexperten machen 😉

Hier mal ein paar von mir:

1.) Papiertücher neben dem Bett, können sich als nützlich erweisen 😉

2.) Der Trick ist es, den Hals zu küssen, nicht die Ohren auszuschlecken 😂

3.) Vorspiel ist wie eine Vorband beim Konzert: kaum wegzudenken 😁

4.) Haltet Kondome bereit 😉

Wer hat weitere nützlich-lustige Tipps für unsere EF-Männer?
Einteilungen in Vor-Haupt- und Nachspiel ist mir entschieden zu eindimensional - das klingt ja wie die Einweisung eines 13-Jährigen.
Wenn Du Dir Männer aussuchst denen Du das erklären musst verstehe ich, dass es fad ist...

1.) Papiertücher neben dem Bett, können sich als nützlich erweisen 😉
das ist höchstens ein tip für nach dem sex ;)
2.) Der Trick ist es, den Hals zu küssen, nicht die Ohren auszuschlecken 😂
das ist von frau zu frau verschieden ... -> hilft nicht weiter.
3.) Vorspiel ist wie eine Vorband beim Konzert: kaum wegzudenken 😁
sag das den frauen, die beim vorspiel ungeduldig werden? :smug:
4.) Haltet Kondome bereit 😉
wieder so ein after-sex tip :smuggrin:
ausserdem jagt mich meine frau mit nassen fetzen ausm zimmer, wenn ich die dinger ansprech ... :mrgreen:

das war jetzt irgendwie ein satz mit X ... und da kam leider das wort "sex" nicht wirklich vor :p

Ohrenausschlecken.
Ohren auf bei Ohrenschlecken, schnell abbrechen und weg... Da kommt Schlimmeres hinterher.

Keine Kondome haben (aha, nimmt also sonst auch keine oder hat nie, dann hat er evt auch nicht viel Erfahrung) oder herumdiskutieren, dass er total safe sei.... Dass es schöner sei ohne (wir reden hier von casual sex oder Beginn einer Beziehung)

---> Kondomgegner sind oft unversierte lover, dass korreliert hoch.

Ständig rausrutschen, weil er denkt, seiner wäre 25 cm lang. Oder den Eingang nicht schnell finden.

Null Vorspiel ausser BJ.

Zurück
Oben