G
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist dünnes Eis? Bis jetzt hab ich nur Sachen gelesen die eigentlich zumindest fast selbstverständlich sein sollten..Ich sag nur "Ganz dünnes Eis auf dem du dich gerade bewegst"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist dünnes Eis? Bis jetzt hab ich nur Sachen gelesen die eigentlich zumindest fast selbstverständlich sein sollten..Ich sag nur "Ganz dünnes Eis auf dem du dich gerade bewegst"
im nächsten leben schrei ich "hier" wenns heißt wer will ne frau werden. muss ja schauen ob wir männer wirklich so schlimm sind. wobei es ja dann hoffentlich ein rücktrittsrecht gibt und man doch wieder zum mann werden darf
mich wunderts auch ein bisserl, weil eigentlich kennt man die andere seite schon ein bisserl bevor man ins betterl hüpft. na ich bin wohl eindeutig zu altmodischSehr Interessantes Thema .
aber ich denke das eher nicht ganz Tipps für Männer sondern die horroerfahrungen der Frauen die sie sich von der Selle reden
denn ich glaub nicht das es auf die meiste Männer Trifft
Hinter seinem oder deinem Kopf, das würde die Message der Ansage ja entscheidend verändern?Ich hatte mal einen, der verschränkte die Arme hinter dem Kopf und meinte „jetzt mach“ ... also da vergeht mir jegliche Lust auf nen BJ
Ich hatte mal einen, der verschränkte die Arme hinter dem Kopf und meinte „jetzt mach“ ... also da vergeht mir jegliche Lust auf nen BJ
Einteilungen in Vor-Haupt- und Nachspiel ist mir entschieden zu eindimensional - das klingt ja wie die Einweisung eines 13-Jährigen.Nachdem ich hier mitbekomme, dass Männer hier auch lesen, um zu lernen: Wie wäre es mit ein paar mehr oder weniger ernsten Tipps für die Herren, damit sich die Herzensdame nicht Reißaus nimmt? Und unsere Männer zu Sexperten machen
Hier mal ein paar von mir:
1.) Papiertücher neben dem Bett, können sich als nützlich erweisen
2.) Der Trick ist es, den Hals zu küssen, nicht die Ohren auszuschlecken
3.) Vorspiel ist wie eine Vorband beim Konzert: kaum wegzudenken
4.) Haltet Kondome bereit
Wer hat weitere nützlich-lustige Tipps für unsere EF-Männer?
was nun, das thema ..... dich? na so ernst nimm ichs eh nicht, trotzdem bin ich a bisserl verwundert, muss ich zugebenNimm nicht alles so ernst
seinem - ausgebessert - dankeHinter seinem oder deinem Kopf, das würde die Message der Aussage ja entscheidend verändern?
das ist höchstens ein tip für nach dem sex1.) Papiertücher neben dem Bett, können sich als nützlich erweisen
das ist von frau zu frau verschieden ... -> hilft nicht weiter.2.) Der Trick ist es, den Hals zu küssen, nicht die Ohren auszuschlecken
sag das den frauen, die beim vorspiel ungeduldig werden?3.) Vorspiel ist wie eine Vorband beim Konzert: kaum wegzudenken
wieder so ein after-sex tip4.) Haltet Kondome bereit
was nun, das thema ..... dich? na so ernst nimm ichs eh nicht, trotzdem bin ich a bisserl verwundert, muss ich zugeben
Dann trage ich mal zum Thema bei... rülpsen und furzen sind vielleicht auch keine sexuell stimulierenden Geräusche!Was absolut Überraschendes ist da noch nicht dabei.....
Erwartest Du nicht, dass sein Kopf zwischen Deine Beine gelangt?Erwarte nie beim 1. Sex/Date einen Blowjob
Okay gilt wahrscheinlich nur für mich
Hat er wenigstens nachher gefragt "War ich gut"?