Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen können

Fehler beim Sex?? Das gibt's? :D Na ich würd mal sagen, falls es ein Herr der alten Schule ist, dass sanfte Küsse auf meinem Handrücken, vor mir knieend, nicht, aber so absolut gar nicht, dazu beitragen, meine sexuelle Lust zu erwecken, geschweige denn sie verstärken. :D Also beim Schlecken im Ohr muss ich der Threaderstellerin beipflichten. Bringt absolut nichts!! Außer dass ich meinen Kopf abwende um mein Ohr wieder trocken zu legen. :D Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass sich Sexualität sehr individuell zwischen zwei Menschen entwickelt. Umso offener die Kommunikation darüber, um so schöner ist die Entwicklung. :)

Fingern, ist bei mir z.B. tödlich, mag ich überhaupt nicht, dieses Rumgestochere in der Muschi. Für mich ein Zeichen von Unerfahrenheit

Fingern, ist bei mir z.B. tödlich, mag ich überhaupt nicht, dieses Rumgestochere in der Muschi. Für mich ein Zeichen von Unerfahrenheit
Andere wieder verlangens explizit. So wie die eine überhaupt nicht geleckt werden will, und andere es gern haben, oder detto bei Männern mitn Blasen.

Zurück
Oben