- Reaktionen
- 17.470
- Checks
- 37
Alkohol is weit besser als poppersVor dem Date kein Alkohol wäre mir zb wichtig - ich kann den Geruch überhaupt nicht leiden
Da vergeht mir jegliche Lust auf Sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alkohol is weit besser als poppersVor dem Date kein Alkohol wäre mir zb wichtig - ich kann den Geruch überhaupt nicht leiden
Da vergeht mir jegliche Lust auf Sex
Uups...falsche Unterhaltung. sorrywie alt bist Du???
gilt das nur für speichelDen Speichelfluss in den Griff bekommen - ich will beim Küssen ned überschwemmt werden
Rename User "Jill_9020" to "Squirtendes_Senior_Ferkelchen_H_C"gilt das nur für speichel
ich würd mich erinnern, wenn meine sodomie-gelüste mal auf Maus und Bär übergegangen wärenRename User "Jill_9020" to "Squirtendes_Senior_Ferkelchen_H_C"
Platsch, Platsch
Ja wenns't halt nur auf Hengstschwänze stehstich würd mich erinnern, wenn meine sodomie-gelüste mal auf Maus und Bär übergegangen wären
wird bei der Maus wohl schwer reinpassenJa wenns't halt nur auf Hengstschwänze stehst
Wieher !
LG Bär
Ja...wenn dann gemeinsam ein Glasl Wein, aber nicht vorher! Oder?Alkohol is weit besser als poppers
wie du mir schon gefehlt hast Krieger ohne herrNur mal so als Tipp
Anhang anzeigen 8890992
warum? i zuzzl jo nit den alk rausJa...wenn dann gemeinsam ein Glasl Wein, aber nicht vorher! Oder?
Na was glaubst ... wenn's sogar mit Bärenschwänzen umgehen kann, werden die Hengstschwanzerln kein Thema sein ...wird bei der Maus wohl schwer reinpassen
Ein Bärenschwanz ist deutlich kleiner als ein Hengstschwanz.Na was glaubst ... wenn's sogar mit Bärenschwänzen umgehen kann, werden die Hengstschwanzerln kein Thema sein ...
LG Bär
Kommt auf den Bären anEin Bärenschwanz ist deutlich kleiner als ein Hengstschwanz.
Nur weil er total behaart ist, macht ihn das nicht größer.
die bären brauchen ja a an knochen zur unterstützungNa was glaubst ... wenn's sogar mit Bärenschwänzen umgehen kann, werden die Hengstschwanzerln kein Thema sein ...
LG Bär
Nein, selbst beim allergrößten Bären ist der Schwanz kleiner als bei einem Hengst.Kommt auf den Bären an
LG Bär
@ Furchii: ich dachte nie dass ich das mal schreiben würde in meinem Leben: aber dein "Hä?" spricht mir wirklich aus der Seele Mehr ist mir beim Lesen auch nicht eingefallen. und ich habs wirklich versucht... LG G.
Ich übersetze das einfach mal.Würde den letzten punkt ändern....
kopfkino akrobaten sind sehr begehrt....
Hattest du nie sex?
Wirkt so nachdem was du den männern so zutraust.
Keine angst... genauso wie beim flirten die frauen genauso einfallslos sind wie die ach so langweiligen männer.... so ist es auch beim sex nicht anders.... je mehr sie wettern und erwartungen äussern, desto weniger hauen sie einen um
Sorry, is fakt.... ist immernoch eine sache auch zumeist mehr als einer person.... und als erstes, wie bei allem im leben.... sieht man sich sebst in der pflicht und bringt seinen teil.... vorbildlich..... und mit bisschen geduld kann man ja dem gegenüber dann sein bild aufzwingen.... denn das ist die einzig richtige ansicht von gut hehehe. Weiter fehler bei anderen sucgen!