S
Gast
(Gelöschter Account)
Die Physik. Was ist mit der Physik?wenn Mann glaubt sich über die Anatomie hinwegsetzen zu können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Physik. Was ist mit der Physik?wenn Mann glaubt sich über die Anatomie hinwegsetzen zu können
Lasst die Physik beim Sex aus dem Spiel! Es genügt, wenn die Anatomie, die Biologie und die Chemie stimmen.Die Physik. Was ist mit der Physik?
Ohne Physik gäbs aber keine verschiedenen Stellungen....Lasst die Physik beim Sex aus dem Spiel! Es genügt, wenn die Anatomie, die Biologie und die Chemie stimmen.
Wobei die von dir genannte Trinität an sich Seltenheitswert aufweist!Lasst die Physik beim Sex aus dem Spiel! Es genügt, wenn die Anatomie, die Biologie und die Chemie stimmen.
Wie schaut das aus?wenn Mann glaubt sich über die Anatomie hinwegsetzen zu können
Noch wichtiger ist allerdings die seelische Harmonie, wenn es um einen Liebesakt geht.Wobei die von dir genannte Trinität an sich Seltenheitswert aufweist!
nur die schwerkraft wenn er ihn nur einhängen lasstDie Physik. Was ist mit der Physik?
nach dem motto: ich mach ma das Loch dorthin, wo ich's haben willWie schaut das aus?
am bestern beim rauchen am balkon fgnach dem motto: ich mach ma das Loch dorthin, wo ich's haben will
Bei den Damen ist die Schwerkraft auch nicht ganz wirkungslos - logischerweise bei anderen ebenso sexuell reizenden Körperteilen.nur die schwerkraft wenn er ihn nur einhängen lasst
Anhang anzeigen 8884168Bei den Damen ist die Schwerkraft auch nicht ganz wirkungslos - logischerweise bei anderen ebenso sexuell reizenden Körperteilen.
dafür gibt's gaffa-bandBei den Damen ist die Schwerkraft auch nicht ganz wirkungslos - logischerweise bei anderen ebenso sexuell reizenden Körperteilen.
Los lei wak‘n vielleicht mocht er noch apoa Zuka?nur die schwerkraft wenn er ihn nur einhängen lasst
des Problem hatte i nit mal mit an 70jährigenLos lei wak‘n vielleicht mocht er noch apoa Zuka?
Wer von euch war die/der Ältere?des Problem hatte i nit mal mit an 70jährigen
tua lesen spermiWer von euch war die/der Ältere?
Du warst älter?tua lesen spermi
sicher. i such ma jo immer die jünglinge ausDu warst älter?
Friedhofsteenager!sicher. i such ma jo immer die jünglinge aus
Nachdem ich hier mitbekomme, dass Männer hier auch lesen, um zu lernen: Wie wäre es mit ein paar mehr oder weniger ernsten Tipps für die Herren, damit die Herzensdame nicht Reißaus nimmt? Und unsere Männer zu Sexperten machen
Hier mal ein paar von mir:
1.) Papiertücher neben dem Bett, können sich als nützlich erweisen
2.) Der Trick ist es, den Hals zu küssen, nicht die Ohren auszuschlecken
3.) Vorspiel ist wie eine Vorband beim Konzert: kaum wegzudenken
4.) Haltet Kondome bereit
Wer hat weitere nützlich-lustige Tipps für unsere EF-Männer?