Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen können

so den ultimativen tipp hob i net...oba i woar moi bei da barbara baldini u de hot des thema a im programm ghobt. u do hots u.a. gmant, dass männer den gaunzn tog vorarbeit leistn soitn, wenns am obnd zum stich kemma woin.
u des is im olltog sicha a guada tipp. wir fraun hetzn oft zw. kids/job/haushoit u wäscheberge hin u her. wenn er do mithüft, sie lobt, ihr komplimente mocht, a massage am obnd ihr vaspricht, sie im vorbeigeh küsst/berührt.... i denk schu, dass soiche klanigkeitn wos bewirkn! ;)
Alles "grossartig" - nur MÄNNER sind nur Männer wenn Sie eine Waschmaschine betätigen und mit einem Bügeleisen bzw. Bügelwalze umzugehen wissen.

Einkaufen und mindestens drei Gerichte abseits von Pasta und "Salat" sollte jeder Mann beherrschen. Bettenmachen, Staubsaugen..

Das soll kein "fremde" Diskusionsbeitrag werden nur weil was zwischen den Schenkeln wippt oder baumelt ist "Mann" kein Mann!

Ich versteh nur Schwanztrüffeln statt Gummi... kann mir diesen Text jemand übersetzen?:schulterzuck:
Du würdest ihn auch so nicht verstehen.... wollen. Warum sollte man sich auch ein wenig gedanken machen..... man ist ja spaltfüssler und alle hûndchen kommen brav gekrochen.... nur keine wirklich tollen.....
Aber vl wenn du mal in dem alter bist wo die äusseren reize nicht mehr von bedeutung sind und kein hündchen mehr sein häufchen in deine richtung legt..... vl bist du dann so weit um banale dinge des lebens zu verstehen.
viel glück

so den ultimativen tipp hob i net...oba i woar moi bei da barbara baldini u de hot des thema a im programm ghobt. u do hots u.a. gmant, dass männer den gaunzn tog vorarbeit leistn soitn, wenns am obnd zum stich kemma woin.
u des is im olltog sicha a guada tipp. wir fraun hetzn oft zw. kids/job/haushoit u wäscheberge hin u her. wenn er do mithüft, sie lobt, ihr komplimente mocht, a massage am obnd ihr vaspricht, sie im vorbeigeh küsst/berührt.... i denk schu, dass soiche klanigkeitn wos bewirkn! ;)
So mach dem Motto - Schatzi, ich kann echt nicht mitansehen wie du dich abrackerst - kannst bitte die Tür zumachen 🤔🤔🥴🥴

Puhhh... hab mir ein paar Seiten von dem Thread durchgelesen und ich hoffe meine Erste gibt mir ne halbe Stunde vorher zur Vorbereitung ein Theorie-Bücherl über das hier geschrieben wurde.
Damit wärs dann wie bei der Matura, damit ich mich ein wengal durchschummeln kann - das meiste is ja eh so a 'jo NA'-gschicht, das sollt ich schon mit dem Hausverstand irgendwie hingriegen (hoffentlich) - genau wie die BWL-Fachprüfung ^^

Zurück
Oben