- Reaktionen
- 36.215
- Checks
- 14
Jo auwa do miassat i des jo scho vorher wissen dass heidde nix wird...ui des is kompliziert *hahahaha*War nur als Alternative gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo auwa do miassat i des jo scho vorher wissen dass heidde nix wird...ui des is kompliziert *hahahaha*War nur als Alternative gedacht
Alles "grossartig" - nur MÄNNER sind nur Männer wenn Sie eine Waschmaschine betätigen und mit einem Bügeleisen bzw. Bügelwalze umzugehen wissen.so den ultimativen tipp hob i net...oba i woar moi bei da barbara baldini u de hot des thema a im programm ghobt. u do hots u.a. gmant, dass männer den gaunzn tog vorarbeit leistn soitn, wenns am obnd zum stich kemma woin.
u des is im olltog sicha a guada tipp. wir fraun hetzn oft zw. kids/job/haushoit u wäscheberge hin u her. wenn er do mithüft, sie lobt, ihr komplimente mocht, a massage am obnd ihr vaspricht, sie im vorbeigeh küsst/berührt.... i denk schu, dass soiche klanigkeitn wos bewirkn!
Du würdest ihn auch so nicht verstehen.... wollen. Warum sollte man sich auch ein wenig gedanken machen..... man ist ja spaltfüssler und alle hûndchen kommen brav gekrochen.... nur keine wirklich tollen.....Ich versteh nur Schwanztrüffeln statt Gummi... kann mir diesen Text jemand übersetzen?
Unbedingt weiße Socken beim Sex anlassen, das macht Frauen unglaublich geil!
... die Socken sorgen dann eh für den Kick.Unbedingt weiße Socken beim Sex anlassen, das macht Frauen unglaublich geil!
Da habe ich öfters schon ein "So tu doch schon endlich mehr" gehört. Also, wie man´s macht, ist es (manchmal) verkehrt.Mit Gefühl vögeln, auch mal Zeit lassen und nicht gleich losrammeln, als wäre Sex ein 100-Meter-Lauf
Bei zu viel Oralverkehr geht mir die Puste aus, aber sie will dabei nicht die geringste Atempause! Schwierig, schwierig.Beim Oralverkehr ists gehts, beim Vaginalverkehr ist es problematisch... Geht ziemlich flott
Hast noch nie einen trockenen Orgasmus gehabt?Als Mann...? Stell i ma spassig vor...hinspucken?
Da habe ich öfters schon ein "So tu doch schon endlich mehr" gehört. Also, wie man´s macht, ist es (manchmal) verkehrt.
Da habe ich öfters schon ein "So tu doch schon endlich mehr" gehört. Also, wie man´s macht, ist es (manchmal) verkehrt.
Wieviel soll man da denn bitte spucken?Umdrehen und auf den Po spucken.
Naja bei manchen kommt doch eh mehr heiße Luft raus als sonst was.Wieviel soll man da denn bitte spucken?
Naja bei manchen kommt doch eh mehr heiße Luft raus als sonst was.
So mach dem Motto - Schatzi, ich kann echt nicht mitansehen wie du dich abrackerst - kannst bitte die Tür zumachenso den ultimativen tipp hob i net...oba i woar moi bei da barbara baldini u de hot des thema a im programm ghobt. u do hots u.a. gmant, dass männer den gaunzn tog vorarbeit leistn soitn, wenns am obnd zum stich kemma woin.
u des is im olltog sicha a guada tipp. wir fraun hetzn oft zw. kids/job/haushoit u wäscheberge hin u her. wenn er do mithüft, sie lobt, ihr komplimente mocht, a massage am obnd ihr vaspricht, sie im vorbeigeh küsst/berührt.... i denk schu, dass soiche klanigkeitn wos bewirkn!
So mach dem Motto - Schatzi, ich kann echt nicht mitansehen wie du dich abrackerst - kannst bitte die Tür zumachen
So schlechte Erfahrungen gemacht?Naja bei manchen kommt doch eh mehr heiße Luft raus als sonst was.
Yep. Die meisten sind eher stille Genießer. Schade.Ja ...einfach keine Emotion beim Sex zeigen.... ich liebe es wenn der Mann vor lauter Geilheit stönt... das macht mich so richtig an
Ich genieße es wenn ich es rauszögern kann und spür das sie auch kommt !Wenn er nicht ausgiebig ficken kann sondern sehr schnell abspritzen will nachdem er eingedrungen ist.
Mit so einem Mann fang ich nichts an
Wenn er nicht ausgiebig ficken kann sondern sehr schnell abspritzen will nachdem er eingedrungen ist.
Mit so einem Mann fang ich nichts an