H
Gast
(Gelöschter Account)
Hat vl bei uns beiden mit verschiedenen grundhaltungen zu tun.Der letzte Punkt ist, für Kondome sorgen. Ich denke, dass dieser Punkt der Wichtigste ist. STDs sind auch 2021 noch ein Problem.
Was genau hat das mit Kopfkino zu tun? Soll ich mir die Gummis einfach vorstellen oder wie?
Ich traue Männern* vieles zu, genauso wie Frauen*, und ich find auch nicht, dass Männer* langweilig sind, im Gegenteil.
Der Rest deines Postes ist wirr und unverständlich.
*Männer, Frauen: Die, die sich angesprochen fühlen
Was auch garnicht so der punkt ist auf den ich anspiele.... es wird hier von aussen (anderes geschlecht) die qualität der persönlichen oder auch verallgemeinerten genderspezifischen empfindungen festgemacht. Das tun menschen wenn sie sich selbst nicht in frage stellen und kein zutun zu deren eigenen zufriedenheit beitragen zu wollen scheinen. Es ist halt mal so das alleine diese denkensweise all die tollen männer von einem fern hält die all das erfüllen was man sich wünscht. Denn warum solte ein mann von einem gewissen format sich eine dame auserwählen, die sowieso den mann als ganzes nur in eine plumpe, ewig zu bemutternde rolle steckt... ich treffe eigentlich nur mehr tolle frauen seit ich solche ansätze aus meinem kopf verbannt habe.... denn das leben wird dir immer bestätigen was du denkst und dir die prüfung immer und immer wieder vorlegen.... nur wir alleine sind dafür zuständig das wir uns wohl fühlen. Wir entscheiden ja selbst ob uns etwas glücklich macht oder nicht. Und thema kondome... wenn ich mit frauen zusammen war die sich ähnlich ihr glück von aussen holen wollten.... kam es auch vor das ich schwanztrüffel hatte. Noch eher sogar, denn das offensichtlich billige meide i h sowieso. Also sollte ich in meiner beziehung auch weche nutzen?jeder hat eine verantwortung was die gesellschaft betrifft. Und mit dem richtigen gedankengut mache ich den ersten schritt... selbst als beispiel voran gehen und die leute etwas lehren anstatt mit dem finger zu zeigen aufgrund mentalen unvermögens