Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen können

Nachdem ich hier mitbekomme, dass Männer hier auch lesen, um zu lernen: Wie wäre es mit ein paar mehr oder weniger ernsten Tipps für die Herren, damit die Herzensdame nicht Reißaus nimmt? Und unsere Männer zu Sexperten machen 😉

Hier mal ein paar von mir:

1.) Papiertücher neben dem Bett, können sich als nützlich erweisen 😉

2.) Der Trick ist es, den Hals zu küssen, nicht die Ohren auszuschlecken 😂

3.) Vorspiel ist wie eine Vorband beim Konzert: kaum wegzudenken 😁

4.) Haltet Kondome bereit 😉

Wer hat weitere nützlich-lustige Tipps für unsere EF-Männer?

1. Nehmt feuchttücher dann riecht auch alles wieder angenehm und sauber (ist mir sehr wichtig) und abgesehen davon Papier fusselt und klebt

2. Der Hals und die Ohren bieten so viele Möglichkeiten zu spielen und sind sehr erotisch stellen... ganz leicht und sanft ins Ohr pusten oder atmen... also meinen Erfahrungen nach zumindest... Will ja keine ohrreinigung machen 🤣

3.das Vorspiel muss einfach sein.... Jeden cm der Frau zu spüren riechen und schmecken berühren usw.... Na mir wirds ganz anders.... Sie einfach von oben bis unten verwöhnen......

4.das ist eigentlich Standart ob man sie braucht is das andere....

Lernen können wir nur durch reden mit der Frau! Und es vorallem ernst zu nehmen... Und aus Erzählungen zahlreicher Frauen kann ich sagen das viele oder die meisten Männer nur auf den eigenen Vorteil aus sind... Und genau das ist der größte Fehler.... Wenn frau nen orgasmus hat egal wie bin ich zufrieden ... ob ich einen hatte also einen körperlichen orgasmus ist egal....... Dann war der sex gut..... Alles Ander zählt bei mir nicht ps und nein man muss nicht ficken wie der dutacelhase auf speed.... Gut Ding braucht weile 😉😉
Lg

Naja, hab mal ein bisschen gelesen und man merkt wieder, alles individuell.. wenn der Fred nur lang genug ist, finden wir alle nur denkbaren tipps und das Gegenteil davon. ;) hauptsache, man denkt beim Sex nicht nur an sich, denke ich mal. Wobei es ja auch da Menschen gibt, die eben das wollen. Die eine Antwort gibt es nicht.

Beim Oralverkehr ists gehts, beim Vaginalverkehr ist es problematisch... Geht ziemlich flott 😩😩😩😩😩
Ach so ok.... Na das kenne ich von wo
😂🤣... Aber das kann man sich antrainieren damits länger dauert oder sonst einfach Hilfsmittel verwenden und dann wird das schon... Und beim Verkehr selbst halt immer wieder eine "Pause" machen

Nachdem ich hier mitbekomme, dass Männer hier auch lesen, um zu lernen: Wie wäre es mit ein paar mehr oder weniger ernsten Tipps für die Herren, damit die Herzensdame nicht Reißaus nimmt? Und unsere Männer zu Sexperten machen 😉

Hier mal ein paar von mir:

1.) Papiertücher neben dem Bett, können sich als nützlich erweisen 😉

2.) Der Trick ist es, den Hals zu küssen, nicht die Ohren auszuschlecken 😂

3.) Vorspiel ist wie eine Vorband beim Konzert: kaum wegzudenken 😁

4.) Haltet Kondome bereit 😉

Wer hat weitere nützlich-lustige Tipps für unsere EF-Männer?
Oiso i hob des zum glick nu nie gmocht oda passiert is ma nu nie... oba wos sicha ned leiwaund uma kummt bei den madln wauns da schau genüsslich an blowjob gehm dast daun an foan losst 🤣🤣🤣 do wiats mitn stich eher nix mehr

Oiso i hob des zum glick nu nie gmocht oda passiert is ma nu nie... oba wos sicha ned leiwaund uma kummt bei den madln wauns da schau genüsslich an blowjob gehm dast daun an foan losst 🤣🤣🤣 do wiats mitn stich eher nix mehr
Naja. Nur menschlich, wa?😅 braucht es jetzt nicht unbedingt, aber ich weiß doch, dass frau X auch mal "fottert" wenn keiner hingugckt/hört... 😄 genau so verhält es sich mit dem "Popel".... muss man nicht haben, muss aber gemacht werden...ist doch so.

Zurück
Oben