C
Gast
(Gelöschter Account)
Oh, dazel mal dein Geheimnis mit dem langen GV?!
Mit Gefühl vögeln, auch mal Zeit lassen und nicht gleich losrammeln, als wäre Sex ein 100-Meter-Lauf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, dazel mal dein Geheimnis mit dem langen GV?!
Nachdem ich hier mitbekomme, dass Männer hier auch lesen, um zu lernen: Wie wäre es mit ein paar mehr oder weniger ernsten Tipps für die Herren, damit die Herzensdame nicht Reißaus nimmt? Und unsere Männer zu Sexperten machen
Hier mal ein paar von mir:
1.) Papiertücher neben dem Bett, können sich als nützlich erweisen
2.) Der Trick ist es, den Hals zu küssen, nicht die Ohren auszuschlecken
3.) Vorspiel ist wie eine Vorband beim Konzert: kaum wegzudenken
4.) Haltet Kondome bereit
Wer hat weitere nützlich-lustige Tipps für unsere EF-Männer?
Leichter gesagt als getanMit Gefühl vögeln, auch mal Zeit lassen und nicht gleich losrammeln, als wäre Sex ein 100-Meter-Lauf![]()
Bitte nicht falsch verstehen.... Aber was ist daran schwer?????Leichter gesagt als getan![]()
Beim Oralverkehr ists gehts, beim Vaginalverkehr ist es problematisch... Geht ziemlich flottBitte nicht falsch verstehen.... Aber was ist daran schwer?????
Nimm eine BeruhigungstabletteBeim Oralverkehr ists gehts, beim Vaginalverkehr ist es problematisch... Geht ziemlich flott![]()
Ach so ok.... Na das kenne ich von woBeim Oralverkehr ists gehts, beim Vaginalverkehr ist es problematisch... Geht ziemlich flott![]()
Ja eh, dieses andauernde gefühllose Vögeln geht ja gar nichtMit Gefühl vögeln, auch mal Zeit lassen und nicht gleich losrammeln, als wäre Sex ein 100-Meter-Lauf![]()
Oiso i hob des zum glick nu nie gmocht oda passiert is ma nu nie... oba wos sicha ned leiwaund uma kummt bei den madln wauns da schau genüsslich an blowjob gehm dast daun an foan losstNachdem ich hier mitbekomme, dass Männer hier auch lesen, um zu lernen: Wie wäre es mit ein paar mehr oder weniger ernsten Tipps für die Herren, damit die Herzensdame nicht Reißaus nimmt? Und unsere Männer zu Sexperten machen
Hier mal ein paar von mir:
1.) Papiertücher neben dem Bett, können sich als nützlich erweisen
2.) Der Trick ist es, den Hals zu küssen, nicht die Ohren auszuschlecken
3.) Vorspiel ist wie eine Vorband beim Konzert: kaum wegzudenken
4.) Haltet Kondome bereit
Wer hat weitere nützlich-lustige Tipps für unsere EF-Männer?
Naja. Nur menschlich, wa?Oiso i hob des zum glick nu nie gmocht oda passiert is ma nu nie... oba wos sicha ned leiwaund uma kummt bei den madln wauns da schau genüsslich an blowjob gehm dast daun an foan losstdo wiats mitn stich eher nix mehr
Was für ein Geheimnis?Oh, dazel mal dein Geheimnis mit dem langen GV?!
Mit Gefühl vögeln, auch mal Zeit lassen und nicht gleich losrammeln, als wäre Sex ein 100-Meter-Lauf
Was?Stille Wasser... da ist jede Stimmung bei mir im Keller![]()
Was?
Du meinst stock und steif daliegen, sich bedienen lassen und keinen Mucks von sich geben?
Ist doch geil... Wenn man zumindest nekrophilie hatWas?
Du meinst stock und steif daliegen, sich bedienen lassen und keinen Mucks von sich geben?