- Reaktionen
- 6.675
- Checks
- 1
Eine Aufgabe für Titanen. Wohl wahrStimmt, da gehört schon Mut zu.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Aufgabe für Titanen. Wohl wahrStimmt, da gehört schon Mut zu.![]()
nicht nur Frauen...Hat nichts damit zu tun. Trotzdem habens fast alle frauen schon mal gemacht. Ich war schockiert darüber.
Männer täuschen den Orgasmus vor? Warum? Und wie?nicht nur Frauen...![]()
nicht nur Frauen...![]()
Sie ist fertig.. Mann ist müde.. gelangweilt... Fußball beginnt in 1er Minute...Männer täuschen den Orgasmus vor? Warum? Und wie?
who knows (ja Mann kann auch trocken kommen)... schaust immer nach ob was im Gummi ist... ?das is aber nicht oft,
ob jetzt gibts gummikontrollnSie ist fertig.. Mann ist müde.. gelangweilt... Fußball beginnt in 1er Minute...Mit Kondom ganz einfach... erster Schreien rausziehen und auf Klo...
Oder Doggy, raus ziehn und auf den Po spuckenSie ist fertig.. Mann ist müde.. gelangweilt... Fußball beginnt in 1er Minute...Mit Kondom ganz einfach... erster Schreien rausziehen und auf Klo...
Wenn er nachher gleich aufs Klo rennt, ist er tot, da braucht er sich keine Sorgen mehr wegen Fußball machenSie ist fertig.. Mann ist müde.. gelangweilt... Fußball beginnt in 1er Minute...Mit Kondom ganz einfach... erster Schreien rausziehen und auf Klo...
Oder Doggy, raus ziehn und auf den Po spucken![]()
muss man bei dir ins Bett pinkeln??Wenn er nachher gleich aufs Klo rennt, ist er tot, da braucht er sich keine Sorgen mehr wegen Fußball machen
vl stehts auf inkontinente?muss man bei dir ins Bett pinkeln??
Er darf vorher gehenmuss man bei dir ins Bett pinkeln??
und nur gelbe Bettwäsche im Schrank....vl stehts auf inkontinente?![]()
das kann Mann ja vorher nicht wissen ob er nachher pissen muss...Er darf vorher gehen![]()
Durch Konzentration, Willenskraft und Atemkontrolle wurde der Orgasmus hinausgezögert, der "Point of No Return" des Reiz-Levels überschritten und es geht Weiter und Weiter und Weiter ... was das weibliche Gegenüber schon mal verunsichern kann ...... so in die Richtung ..... Gefallt's er'm Nicht, Gefall ich ihm Nicht, Geil ich ihn nicht genug auf .... Mach ich was falsch ... you name it ...Sie ist fertig.. Mann ist müde.. gelangweilt... Fußball beginnt in 1er Minute...Mit Kondom ganz einfach... erster schreien.. rausziehen und auf Klo...
oda sei frau auruafn?vielleicht muss er nur furzen![]()
Ich gehe einfach vorher, aber ich bin auch eine Fraudas kann Mann ja vorher nicht wissen ob er nachher pissen muss...
Hallo Schatzi, bin nu furzen dann komm i heimoda sei frau auruafn?![]()