Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen können

Und den meisten dort wird's auch egal sein, ob Frau kommt oder ned - Hauptsache, sie konnten einen wegstecken ... sorry für die Wortwahl, aber so hab ich es meist empfunden 🤷🏻
Und genau deswegen mag ich auch keine Clubs , auch nicht wenn ich in Begleitung bin ,zu viele Notgeile Typen die manchmal auch ein Nein nicht verstehen !!!! Privat ist viel Gemütlicher und ohne Gefühl und Zuneigung geht eh nix aus dem alter bin ich raus!!!

Also 5Min gehen ja noch recht gut. Wenn man viel saugt und immer wieder auch mit der Zunge sehr aktiv ist dann verkrampft der Mund schon irgendwann. Die Zunge wird ebenfalls schwer.
Tatsächlich hab ich noch nie mit gestoppt aber denke mal so ab 7-8min wirds zumindest bei mir dann schon öfter mal ziemlich anstrengend.
Wenn ich nicht mehr wirklich kann dann nehme ich halt mal die Finger zu Hilfe oder Überbrücke die Erholungsphase mit Fingerspielen sowie Schmusen. :3

Das Herumgesauge wird mir z. B. sehr schnell unangenehm und die Zunge soll auch nicht permanent auf Höchstgeschwindigkeit "laufen".
Finger dürfen nicht fehlen :daumen:, am besten im Inneren 🤪

Nachsatz: Und wenn ich mich mit einer für mich sehr symp. Maus der Lust hingebe da wir es auch für Sie passen , es gibt Augen und das Gespür für sein gegenüber!!

Und genau deswegen mag ich auch keine Clubs , auch nicht wenn ich in Begleitung bin ,zu viele Notgeile Typen die manchmal auch ein Nein nicht verstehen !!!! Privat ist viel Gemütlicher und ohne Gefühl und Zuneigung geht eh nix aus dem alter bin ich raus!!!
Kommt auf den club an. Gibt auch richtig geile 👀

Zuseher ja, eigentlich gerne sogar, aber für mich kommt‘s drauf an welche und wie sie sich benehmen, passt es nicht, dann gibt‘s nix.

Und den meisten dort wird's auch egal sein, ob Frau kommt oder ned - Hauptsache, sie konnten einen wegstecken ... sorry für die Wortwahl, aber so hab ich es meist empfunden 🤷🏻

Kommt drauf an, wenn dem so ist, gibt’s wie gesagt nix, ich bin dort weil ICH Spaß haben will. In Clubs geh ich gerne verabredet (auch nur in gewisse wo auf die Leute und das Benehmen geachtet wird) dann erübrigt sich das Spielpartner suchen und man nimmt nur wenn’s wirklich passt noch jemanden dazu. Meistens bin ich aber auf Partys und da war sowas noch nie Thema.

:schulterzuck:
So, die Damen hier........ Jetzt ist aber wieder genug, mit euren fatalen Fehlern! Vortäuschen, einfach aufstehen und gehen im SC, gleich danach aufs WC laufen,.....
Das geht vollkommen am Sinn (!) dieses Themas vorbei :lehrer:
Mir dünkt - und ja, ich gebe zu, dass das kaum zu glauben ist - die @Mitglied #473397 ist hier die einzig fehlerlose Dame
Wer hätte das geahnt :oops:

Den meisten möglicherweise... mir wars immer wichtig, das die Damen kommen, .. sicher fdeut mam sich, wenn man selbst kommt, aber das kommt sowieso zumeist! Wenn mans gut machen will, sollte Frau immer und gut kommen!! 😉

Zurück
Oben