- Reaktionen
- 127.294
- Checks
- 108
Du Luder ...Hab ich auch schon mal
Im Swinger Club![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Luder ...Hab ich auch schon mal
Im Swinger Club![]()
Warum eigentlich...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auf die Idee bin ich noch nie gekommen!!!
A bissl grauslig seid’s ihr aber schon ...Solang sie ned kotzn geht![]()
Du Luder ...![]()
Darum hab ich mich immer eingesperrt - naja fast immer
15 Männer drum herum die zuschauen. Irgendwann kann auch ich da nicht mehr kommen![]()
Das merkst ja gar nicht, wenn er es gut macht.. du bist zufrieden.. er ist zufrieden....Freude hätte ich da keine
15 Männer drum herum die zuschauen. Irgendwann kann auch ich da nicht mehr kommen![]()
Darum hab ich mich immer eingesperrt - naja fast immer![]()
Deshalb mag ich die meisten clubs nicht. Geht garnicht.. zuschauer ja, aber 15 männer?
AbsolutGrad im Club wäre es mir egal, wenn ich nimma mag, steh ich auf und geh![]()
Grad im Club wäre es mir egal, wenn ich nimma mag, steh ich auf und geh![]()
Und den meisten dort wird's auch egal sein, ob Frau kommt oder ned - Hauptsache, sie konnten einen wegstecken ... sorry für die Wortwahl, aber so hab ich es meist empfundenGrad im Club wäre es mir egal, wenn ich nimma mag, steh ich auf und geh![]()
Und genau deswegen mag ich auch keine Clubs , auch nicht wenn ich in Begleitung bin ,zu viele Notgeile Typen die manchmal auch ein Nein nicht verstehen !!!! Privat ist viel Gemütlicher und ohne Gefühl und Zuneigung geht eh nix aus dem alter bin ich raus!!!Und den meisten dort wird's auch egal sein, ob Frau kommt oder ned - Hauptsache, sie konnten einen wegstecken ... sorry für die Wortwahl, aber so hab ich es meist empfunden![]()
Also 5Min gehen ja noch recht gut. Wenn man viel saugt und immer wieder auch mit der Zunge sehr aktiv ist dann verkrampft der Mund schon irgendwann. Die Zunge wird ebenfalls schwer.
Tatsächlich hab ich noch nie mit gestoppt aber denke mal so ab 7-8min wirds zumindest bei mir dann schon öfter mal ziemlich anstrengend.
Wenn ich nicht mehr wirklich kann dann nehme ich halt mal die Finger zu Hilfe oder Überbrücke die Erholungsphase mit Fingerspielen sowie Schmusen. :3
Kommt auf den club an. Gibt auch richtig geileUnd genau deswegen mag ich auch keine Clubs , auch nicht wenn ich in Begleitung bin ,zu viele Notgeile Typen die manchmal auch ein Nein nicht verstehen !!!! Privat ist viel Gemütlicher und ohne Gefühl und Zuneigung geht eh nix aus dem alter bin ich raus!!!
Und den meisten dort wird's auch egal sein, ob Frau kommt oder ned - Hauptsache, sie konnten einen wegstecken ... sorry für die Wortwahl, aber so hab ich es meist empfunden![]()
Ich stehe auf EhrlichkeitDas merkst ja gar nicht, wenn er es gut macht.. du bist zufrieden.. er ist zufrieden....
Den meisten möglicherweise... mir wars immer wichtig, das die Damen kommen, .. sicher fdeut mam sich, wenn man selbst kommt, aber das kommt sowieso zumeist! Wenn mans gut machen will, sollte Frau immer und gut kommen!!Und den meisten dort wird's auch egal sein, ob Frau kommt oder ned - Hauptsache, sie konnten einen wegstecken ... sorry für die Wortwahl, aber so hab ich es meist empfunden![]()