- Reaktionen
- 3.449
- Checks
- 2
Wundert mich gar nicht!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wundert mich gar nicht!!
Fehlerlos ist niemand
So, die Damen hier........ Jetzt ist aber wieder genug, mit euren fatalen Fehlern! Vortäuschen, einfach aufstehen und gehen im SC, gleich danach aufs WC laufen,.....
Das geht vollkommen am Sinn (!) dieses Themas vorbei
Mir dünkt - und ja, ich gebe zu, dass das kaum zu glauben ist - die @Mitglied #473397 ist hier die einzig fehlerlose Dame
Wer hätte das geahnt![]()
tipp net so an topfn, papa schlumpf
So, die Damen hier........ Jetzt ist aber wieder genug, mit euren fatalen Fehlern! Vortäuschen, einfach aufstehen und gehen im SC, gleich danach aufs WC laufen,.....
Das geht vollkommen am Sinn (!) dieses Themas vorbei
Mir dünkt - und ja, ich gebe zu, dass das kaum zu glauben ist - die @Mitglied #473397 ist hier die einzig fehlerlose Dame
Wer hätte das geahnt![]()
tipp net so an topfn, papa schlumpfi bi so wos vo fatal.... dass net amoi stevo mi nimmt
Wenn sich der ganze Club um die Spielfläche sammelt an der Du zugange bist und Du Dir nur noch die Frage stellst:Deshalb mag ich die meisten clubs nicht. Geht garnicht.. zuschauer ja, aber 15 männer?![]()
Ein Klischee. Dachte wäre TatsacheEh ka Problem... Mann macht es ja nur, um Frau eine Freude zu bereitenund den vorgegebenen Klischees und Anforderungen gerecht zu werden. (Kann immer, will immer, geht immer und ist immer geil
)
Gute FrageMänner täuschen den Orgasmus vor? Warum? Und wie?
In der Tat traurig
Zu viel des Guten
15 Männer drum herum die zuschauen. Irgendwann kann auch ich da nicht mehr kommen![]()
Muss ehrlich gestehen, noch nie im.Swingerclub gewesen. Hat mich noch nie gereiztKommt auf den club an. Gibt auch richtig geile![]()
Wtf pärchenabend? Was is nur los?Wenn sich der ganze Club um die Spielfläche sammelt an der Du zugange bist und Du Dir nur noch die Frage stellst:
"Wofür seids IHR eigentlich hier? "
Ich wollte in so einer ähnlichen Situation (nota bene Pärchenabend und gefühlt der ganze Club umlagerte uns 4) - zum Besitzer gehen und meinen Eintritt zurückfordern ..
So als Alleinunterhalter Entschädigung
LG Bär
Das bestätigt wieder mal die These dass man sich den Spass selber machen muss.Wenn sich der ganze Club um die Spielfläche sammelt an der Du zugange bist und Du Dir nur noch die Frage stellst:
"Wofür seids IHR eigentlich hier? "
Ich wollte in so einer ähnlichen Situation (nota bene Pärchenabend und gefühlt der ganze Club umlagerte uns 4) - zum Besitzer gehen und meinen Eintritt zurückfordern ..
So als Alleinunterhalter Entschädigung
LG Bär
Wie ich schon mehrmals festgestellt habe - ist eine Frage der Konstellation des Abends ...Das bestätigt wieder mal die These dass man sich den Spass selber machen muss.
Ist schon irgendwie witzig aber nicht nur Solomänner sondern auch Paare brauchen manchmal zuerst a bisserl Animation bevor die dann auch loslegen.
Ich seh scho deinen neuen Nebenjob nach Covid :
Mr Bär ..staatlich geprüfter Stripbär und Fickanimateuer...buchen Sie Ihn noch heute für ihr unvergessliches Swingererlebnis. Auf Wunsch gerne auch zusammen mit seiner langjährigen Assistentin Frau Maus.
Genießen Sie professionelles Anspitzen der Extraklasse mit all den beliebten Klassikern wie Eierschaukeln ,Zielspritzen oder Keksiwixen uvm. (nur solange der Spermavorrat reicht ) Da bleibt kein Laken trocken!
LG sakura
Wichtige Sprache wurde vergessen: saarländisch
Ich hab schon öfters unabsichtlich "vorgetäuscht", genauer gesagt dachten schon mehrere wegen den üppigen Lusttropfen ich wär gekommen und hörten einfach auf. Und einmal hatte ich dann keine Lust mehr weils schon vorher nicht so ganz paßte und da hab ich das dann nicht aufgeklärt, daß es das eben noch nicht warIch war immer der Meinung die sind alle gekommen...jetzt bin ich mir da nimmer sicher![]()
Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen können
Wie wäre es mit ein paar mehr oder weniger ernsten Tipps für die Herren, damit die Herzensdame nicht Reißaus nimmt?
tipp net so an topfn, papa schlumpfi bi so wos vo fatal.... dass net amoi stevo mi nimmt
Von ??^^i hob davo moi an screenshot gmocht☝