"Feeling" nach fremdsex??

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wollt mal alle in der runde befragen, wie ihr das haltet mit seitensprüngen und so.

habt ihr da gar kein schlechtes gewissen danach????
oder einfach nach dem motto: war doch nur sex???

gibts auch notorische fremdgeher, die das planen, auf kontaktanzeigen antworten und sich zum sex verabreden, obwohl sie verheiratet bzw. gebunden sind?

an die männer: gehört ein gepflegter besuch im puff einfach dazu??

eure statements würden mich interessieren, schon mal danke im voraus für eure Antworten!

Als Erfahrung ist ein Puffbesuch sicher mal ein positives Erlebniss, einen Seitensprung kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Und wenn man solche Ausschweifungen andauernd notwendig hat währen man eine Beziehung führt stimmt wohl in der Beziehung was nicht.

Wozu hat man dann eine Beziehung wenn man es heimlich macht?

Vielleicht steht der Partner auch auf soetwas und dann kann man es gleich miteinander ausleben!

Als Erfahrung ist ein Puffbesuch sicher mal ein positives Erlebniss, einen Seitensprung kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Und wenn man solche Ausschweifungen andauernd notwendig hat währen man eine Beziehung führt stimmt wohl in der Beziehung was nicht.

Und ein Puffbesuch ist kein Seitensprung? Ist für mich das selbe, nur kostet es noch dazu viel mehr.
Aber in einer festen Beziehung halte ich sowieso nichts von fremdgehen. Gut, bin nicht schon seit 20 Jahren oder so verheiratet, also hab ich immer wieder Singlephasen in der ich mich ausleben kann.
Zumindest in meinem Alter finde ich fremdgehen eine verletzende und unnötige Sache.

@orange-paar: klar, wenn ihr beide gefallen daran habt ist es eine ideale Lösung. Nur so weit bin ich noch nicht, das ich feste Freundinnen von mir mit einem anderen Mann teilen könnte. Das kommt vielleicht mit dem Alter und der geistigen Reife ;)

Ein absolut gutes Feeling und keine Gewissensbisse, nach einem Puffbesuch. Ich habe allerdings auch kein Problem damit, wenn meine Partnerin den einen oder anderen Seitenabsprung absolviert. Gleiches Recht für alle.

Wir haben ja nicht gesagt das wir drauf stehen.

Unsere Meinung is nur so das es sich in einer Partnerschaft gehört gegeseitig zu vertrauen.

Und wenn da einer der Partner der Meinung is er muß es heimlich irgendwo tun dann is die Partnerschaft ja sinnlos.

Wenn beide es ok finden und es eben nicht heimlich is sollen es die Paare die das wollen doch ruhig machen.

lg orange paar

Und wenn da einer der Partner der Meinung is er muß es heimlich irgendwo tun dann is die Partnerschaft ja sinnlos.
Nö! ;)

Es gibt vielleicht Dinge, die der eine Partner absolut nicht mag. Muss dann der andere unbedingt verzichten?

Und muss er´s unbedingt sagen, dass er . . .? Warum jemanden mehr weh tun, als unbedingt nötig? :roll:

Ich habe schon ein schlechtes Gewissen danach. Aber es war halt auch nur Sex. ;) Puff etc. (bezahlter Sex halt) kann, muss aber nicht sein. ;) Wie sich uU die Gelegenheit(en) ergibt/ergeben!

Und noch was dazu: realer Sex ist oft nur halb so gut, wie man ihn sich beim Wichsen vorstellt. Denn die Möglichkeit könnte man ja auch als Betrug am Partner sehen, wenn man es eben so sieht.

Gut ja das können wir nicht beurteilen, weil wir wollen schon die Vorlieben vom anderen wissen.

Also ich habe danach null schlechtes Gewissen.

Am Anfang gabs immer guten Sex mit der Partnerin. Nach der Geburt von 2 Kindern war der Sex jahrelang total eingeschlafen.
Jetzt gehts wieder, aber sehr selten und nur zu besonderen Anlässen daher vorher ausgehen, Wellnesswochenende oder Urlaub oder ähnliches.

So war das nicht ausgemacht. Ich werte das als schwere Vernachlässigung und sehe nicht ein warum ich mich so reduzieren soll. Zitat meiner Holden aus der Anfangszeit: "Du brauchst nie mehr in deinem Leben zu wixen, wenn du geil bist holst du mich und und wir machen eine Nummer" Davon sind wir so weit entfernt wie die Sonne von der Erde.

Daher habe ich bei einem Seitensprung auch absolut kein schlechtes Gewissen, weil sie ist selber schuld. Sie ist für mich immer noch eine tolle und begehrenswerte Frau, würde sie mich ab und zu von sich aus niederreissen käme ich nie auf die Idee zur Seite zu springen. So einfach ist das. Basta.

Also ich habe danach null schlechtes Gewissen.

Am Anfang gabs immer guten Sex mit der Partnerin. Nach der Geburt von 2 Kindern war der Sex jahrelang total eingeschlafen.
Jetzt gehts wieder, aber sehr selten und nur zu besonderen Anlässen daher vorher ausgehen, Wellnesswochenende oder Urlaub oder ähnliches.

So war das nicht ausgemacht. Ich werte das als schwere Vernachlässigung und sehe nicht ein warum ich mich so reduzieren soll. Zitat meiner Holden aus der Anfangszeit: "Du brauchst nie mehr in deinem Leben zu wixen, wenn du geil bist holst du mich und und wir machen eine Nummer" Davon sind wir so weit entfernt wie die Sonne von der Erde.

Daher habe ich bei einem Seitensprung auch absolut kein schlechtes Gewissen, weil sie ist selber schuld. Sie ist für mich immer noch eine tolle und begehrenswerte Frau, würde sie mich ab und zu von sich aus niederreissen käme ich nie auf die Idee zur Seite zu springen. So einfach ist das. Basta.

Das ist noch der einleuchtenste Grund für einen Seitensprung. Also nicht das deine Frau mal gesagt hat, du brauchst nie wieder wichsen, sondern das der Sex einfach nicht mehr wirklich vorhanden ist/in dem Ausmaß in dem sich das die meisten Menschen vorstellen.
Da wäre ich vielleicht auch so egoistisch zu sagen: sie ist selber Schuld! In so einer Situation war ich bis jetzt noch nicht. Aber was nicht ist wird vielleicht mal werden ;)

Und ein Puffbesuch ist kein Seitensprung? Ist für mich das selbe, nur kostet es noch dazu viel mehr.
Ich denke, als Partner ist man weniger eifersüchtig auf den sexuellen Akt selbst, sondern vielmehr auf das was zwischen zwei Menschen passiert, damit es überhaupt so weit kommt. Auch bei einem ONS hat man keine Garantie, dass es wirklich dabei bleibt.
Meine Frau weiß, dass so etwas bei mir vorkommt und das stört sie überhaupt nicht. Bei einer Affäre würde das wohl anders aussehen.

Kann mich noch lebhaft erinneren, wie wir gemeinsam vor 2 Jahren in Hamburg waren und ich die Laufhäuser besichtigt habe und sie gemeint hat, sie würde auch länger auf mich warten...

Verhaltensänderungen haben Gründe. Es wäre mal interessant, diese genauer zu hinterfragen. Du vermisst den Sex, was vermisst sie? Oft lebt man jahrelang aneinander vorbei...

Verhaltensänderungen haben Gründe. Es wäre mal interessant, diese genauer zu hinterfragen. Du vermisst den Sex, was vermisst sie? Oft lebt man jahrelang aneinander vorbei...

Alles schon gemacht und teilweise hier im Forum auch schon 100 mal diskutiert ich roll jetzt nicht wieder alles auf. In Summe gesehen vermisst sie es einfach nicht.

Weißt du meine Nachbarin ist jetzt 45 und trägt eine Perücke. Seit Jänner hat sie Gebärmutterhalskrebs und schon 2 Chemos hinter sich...

Vielleicht schießt mich bei der nächsten Mopedtour ein linksabbiegender Traktor ab so wie es einem Bekannten im April passiert ist. Er weilt nicht mehr unter uns....

Darum sage ich: Genieße das Leben du weißt nie wanns vorbei ist.

Wenn eine Beziehung sexuell eingeschlafen ist (so wie meine), oder die partnerin einem das was man will, nicht geben kann, oder sie es einem nicht so oft geben kann, wie man es gerne hätte, warum soll man sich dann in sexueller Hinsicht nicht wo anders ausleben, obwohl man seine partnerin wirklich liebt und sie eine wunderbare frau ist????

das ist nämlich der grund, warum ich dieses thema hier gepostet hab.
einfach um zu sehen, obs noch jemand anderen gibt, dems so geht wie mir????

Wenn eine Beziehung sexuell eingeschlafen ist (so wie meine), oder die partnerin einem das was man will, nicht geben kann, oder sie es einem nicht so oft geben kann, wie man es gerne hätte, warum soll man sich dann in sexueller Hinsicht nicht wo anders ausleben, obwohl man seine partnerin wirklich liebt und sie eine wunderbare frau ist????

das ist nämlich der grund, warum ich dieses thema hier gepostet hab.
einfach um zu sehen, obs noch jemand anderen gibt, dems so geht wie mir????
Gibt es jede Menge. Nona :roll: ..... und ich gehör auch dazu.
Allerdings mit seit neuestem mit einem kleinen Unterschied: es wird in Zukunft wieder besser - wenn auch mit einem anderen Partner. :cool:

Wenn es mit dem Sex bergab geht, hat das meist wirklich einen tieferen Grund - auch wenn er sich nicht sofort offenbart. Auch ich habe eine wunderbare Frau, die ich wirklich lieb(t)e und bei allzugroßen Sexdefiziten kann ich ja eine Professionelle konsultieren. Dachte ich. Und zwar solange, bis ich draufgekommen bin, daß diese Art zu Leben mich in Wahrheit auf die Dauer emotionell aushöhlt. Und es war der Anfang vom Ende weil irgendwann ist die Frau zwar noch immer wunderbar, aber wenn die seelische Hinwendung zum Partner, die sich eben körperlich im Sex manifestiert, auf Dauer fehlt, bleibt die Liebe zwangsläufig auf der Strecke. Das kann oder könnte noch Jahre so gehen aber was letztendlich bleibt ist das bittere Ende einer einstmals erfüllenden und wunderschönen Beziehung.
Aus diesem Grund hab ich die Konsequenzen gezogen, solang ich noch halbwegs ein paar spannende Jahre vor mir hab.

@ Alex
in gleichem Maß in dem ich Lust auf einen Seitensprung bekomme, reduziert sich meine Lust auf Fortführung der Partnerschaft.
ABER: ins Puff gehen ist imho KEIN Seitensprung. Es ist die Inanspruchnahme einer Dienstleistung nicht weniger und auch nicht mehr. Hier Geld - da Leistung. Und danach aus, nix mehr.

Ein Seitensprung ist sich herrichten, das Mädel umwerben, sich von der besten Seite zeigen, Zärtlichkeiten autauschen, Gefühle einbringen, ein wenig Romantik hier, ein wenig Erotik dort, Herzen erobern .... kurz alles Zuwendungen, bei denen man:down: sich selbst einbringen muß, Zuwendungen die der Partnerin allein zustehen und weit über ein nettes, bezahltes Gebläse am Nachhauseweg hinausgehen.

Ist es das wirklich? So einfach? :)

Und zwar solange, bis ich draufgekommen bin, daß diese Art zu Leben mich in Wahrheit auf die Dauer emotionell aushöhlt. Und es war der Anfang vom Ende weil irgendwann ist die Frau zwar noch immer wunderbar, aber wenn die seelische Hinwendung zum Partner, die sich eben körperlich im Sex manifestiert, auf Dauer fehlt, bleibt die Liebe zwangsläufig auf der Strecke. Das kann oder könnte noch Jahre so gehen aber was letztendlich bleibt ist das bittere Ende einer einstmals erfüllenden und wunderschönen Beziehung.

Und wennst mich jetzt erschlägst .......... aber rein vom Gefühl her empfinde ich diesen Absatz in sich unlogisch. Ich bin noch nicht darauf gekommen, warum - aber ich denk' d'rüber nach :)

Zurück
Oben