M
Gast
(Gelöschter Account)
ich kenne es so, dass es vor lauter Aufregung und Vorfreude, oder einfach zu hohen Erwartungen mal nicht klappt..... kommt vor, das nächste Mal alles ganz normal.... spielt keine Rolle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier gehts nicht um den Kopf, sondern um den Penis.Also einfach nicht den Kopf hängen lassen.
Schon der zweite Thread heute, der sich ausschließlich mit Männerbashing beschäftigt! Und das auch noch von den üblichen Verdächtigen.
Scheint als ob die werten Damen irgendwas schwer beschäftigt. Bloß was?
Fragen wir sie! Ich persönlich erfuhr von solchen Problemen erst durch diese Threads. Schrecklich!
Wenn ich drann denke das er nicht stehn könnte..schwupps und schon bricht er abWas/wie beeinflusst euch Männer, dass ER mal nicht steht?
Hach, meinst du echt sie würden für uns aus dem Nähkästchen plaudern?
Hach, meinst du echt sie würden für uns aus dem Nähkästchen plaudern?
Super! Jz hab i endli an fähigen Hokzknecht g'fundn.sägt - natürlich nur der Fitness wegen - halbe Wälder nieder,
Wenn ich drann denke das er nicht stehn könnte..schwupps und schon bricht er ab
Frau kann ihn auch anders, zum kommen bringenDu meinst, dass eine der Holden zugibt, dass sie den Hänger samt Gehänge aus dem Fenster wirft? Eher nicht!
Männerbashing
Können schonDu kannst doch nicht einfach solch einen Thread erstellen, ohne uns deine Beweggründe zu nennen.
Können schon
Klar bin ja schüchternAber weilst so ein anständiges Fräulein bist... gell.