E
Gast
(Gelöschter Account)
Dann läge Dir hier viel Weibsvolk zu Füßen.
in meinem alter bückt man sich aber nicht mehr so gerne......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann läge Dir hier viel Weibsvolk zu Füßen.
Mich stört es sehr, dass in den Profilen so selten das Alter angegeben wird. Auch bei den PN wird dies meistens nicht erwähnt und muss hinterfragt werden. Die Rede ist von den Männern, wie die Damen es hier halten weiss ich nicht.
Wenn jemand Kontakte sucht, soll er auch sein Alter angeben. Was haltet ihr davon?
... kann dir nur beipflichten
LG
Habe gerade bei den letzten Schreibern nachgelesen, die wenigsten haben eine Alterangabe.
Habe gerade bei den letzten Schreibern nachgelesen, die wenigsten haben eine Alterangabe.
Weils wurscht ist.
Also ganz so ist es nicht.
Gefällt mir das Profil einer Frau und da steht sie ist 20,würde ich sie nicht kontaktieren.
Ich möchte mich ja nicht lächerlich machen und passt nicht zu meinen Vorstellungen.
Also lass ich es bleiben,wenn kein Alter da steht oder nicht im Nick zu erkennen bzw.aus dem Profil raus zu lesen ist.
Weils wurscht ist.
Dann fragt man.
Ich find das Alter zb unerheblich, deshalb geb ich es nicht an.
Bei dir z.b.würde ich eben annehmen 28.
Da Getue ums Alter ist doch Blödsinn,was aber nichts daran ändert,das ich zu den Männern gehöre die mit jungen Frauen nichts anfangen können.
Schön an zu sehen,aber Schuster bleib bei deinem Leisten.
Auch wenn die Lebensfreude nicht altert.
Also als Aufwand würd ichs nicht betrachten,ergibt sich was ist es schön,wenn nicht,auch gut,wieder eine Frage des Alters.
Den Rest sehe ich eher umgekehrt,wenn ich im Netz nach "besonderen"Menschen",Freundschaften etc.suchen müsste,würde ich mich als "arm"empfinden und hätte etwas falsch gemacht im Leben.
Da ich aus der Gastronomie komme,sind mir "besondere" menschen zuhauf begegnet,nicht immer im positiven Sinn.
Auch heute noch als Privatier treffe ich täglich tolle Menschen,beim pokern,an einem Rennwochenende oder einfach,als Wiener,beim Heurigen.
Das hat eine Qualität,die im Netz nie und nimmer vorkommt.
Naja in meinem engsten Freundeskreis ticken alle gleich, da gibt's kaum Diskussionen, weil jeder ähnlich denkt.
Viele, die sich hier tummeln, würde ich real nie kennenlernen und deshalb find ichs spannend und als Zeitvertreib auch ganz lustig.
Machen nicht gerade Gegensätze das Leben spannend,Einbahnen im Umkreis würde ich als fad einstufen.
Machen nicht gerade Gegensätze das Leben spannend,Einbahnen im Umkreis würde ich als fad einstufen.
Konträre Meinungen und Einstellungen erweitern den Horizont,ist ja nicht immer alles schwarz oder weiß.
Fehlende Altersangaben
Alle daneben.