Die fehlende Ästhetik bei den „erotischen“ Bildern...

Hier treibt der Männerhass wohl seltsame Blüten! Sind es gar nicht "wir" abartigen, fotoklauenden, grindigen, verschlagenen, wichsenden Männer sondern "ihr" zu kurz gekommenen Frauen, denen schon längst die Männer samt ihren dicken, fetten Einkommen weggelaufen sind, die hier ein Problem haben? Anders kann ich mir den aus diesem Thread triefenden Männerhass nicht erklären.

Dir armem ding muss "eine von uns" wohl mal sehr, sehr weh getan haben :trost:

Hier treibt der Männerhass wohl seltsame Blüten! Sind es gar nicht "wir" abartigen, fotoklauenden, grindigen, verschlagenen, wichsenden Männer sondern "ihr" zu kurz gekommenen Frauen, denen schon längst die Männer samt ihren dicken, fetten Einkommen weggelaufen sind, die hier ein Problem haben? Anders kann ich mir den aus diesem Thread triefenden Männerhass nicht erklären.

Männerhass? Wo? :D

Das sind nur objektive Klassifizierungen aufgrund gelebter Erfahrungswerte. :lehrer:

:aetsch:

Dreckige Fingernägel sind doch EF Standard. :D
Du verstehst bloß die subtile Botschaft nicht. Dreckige Fingernägel deuten auf körperliche Arbeit hin. Solche Männer werden mit Kraft, Testosteron und starker Libido assoziiert. Somit ist das Schwarze unter den Fingernägeln ein unterschwelliger Hinweis auf die Fähigkeit zu hartem, ausdauerndem, animalischem Sex :D

Hi,

Ändert ja nichts daran, dass es eine Zumutung für andere User ist.

ja, das ist manche Kunst auch. Das ist also kein Argument dagegen. Es sei denn man möchte "entartete Kunst" wieder verbrennen ...

der ungepflegte Urwald...

Die Hecke ist gestutzt, meine Liebe ... Das ungefragte Versenden ist wohl eine Reminsizenz an die Zeit als wir uns noch von Baum zu Baum schwangen ..... ;)

die rechte des schwanzträgers sind mir doch sch...nuppe.

Seine Linke wird nicht viel sauberer sein. Glaubst der wäscht sich nach der Toilette die Hände?

LG Tom

Ich finde ja, diese beiden Bilder - in der Gallerie heute unmittelbar nebeneinander - sagen eh viel über das Publikum aus:

20181203 | Erotikforum.at
Bildertausch interesse ? | Erotikforum.at

Erstes: Ein meiner Meinung nach sehr interessant gemachtes Erotikbild. Ja, mit sieht nicht alles...
Zweites - eh selbsterklärend. Und welches hat wohl mehr Likes???

Zurück
Oben