Die fehlende Ästhetik bei den „erotischen“ Bildern...

Initiative "Pro Colorkey" :D

Magst? :D
Ich kann dir das Original schicken.

Ich finde ja, diese beiden Bilder - in der Gallerie heute unmittelbar nebeneinander - sagen eh viel über das Publikum aus:

20181203 | Erotikforum.at
Bildertausch interesse ? | Erotikforum.at

Erstes: Ein meiner Meinung nach sehr interessant gemachtes Erotikbild. Ja, mit sieht nicht alles...
Zweites - eh selbsterklärend. Und welches hat wohl mehr Likes???

:cry::cry::cry:

Das zweite hat nicht nur mehr als doppelt so viel Likes, sondern ist auch noch von einem Pärchen, wo er postet (Albumtitel: So geil meine Frau :rolleyes:) und wenn man dann hier das mal thematisiert, ist frau die böse.

Es ist wie es ist, ich bin hier falsch und einige andere auch. :rolleyes:

Das zweite hat nicht nur mehr als doppelt so viel Likes, sondern ist auch noch von einem Pärchen, wo er postet (Albumtitel: So geil meine Frau :rolleyes:) und wenn man dann hier das mal thematisiert, ist frau die böse.
Was willst thematisieren? Vielleicht hat die Frau zugestimmt, vielleicht ist sie im Nachhinein einverstanden. Vielleicht ist ihr die Veröffentlichung nicht recht, dann hielte ich es nicht für in Ordnung.Aber letztlich ist es nicht wirklich was, wo sich Außenstehende einmischen sollten, finde ich.

Es ist wie es ist, ich bin hier falsch und einige andere auch. :rolleyes:
Warum? Der Fetisch des Bilderlästerns ist hier eh stark vertreten :D

Was willst thematisieren? Vielleicht hat die Frau zugestimmt, vielleicht ist sie im Nachhinein einverstanden. Vielleicht ist ihr die Veröffentlichung nicht recht, dann hielte ich es nicht für in Ordnung.Aber letztlich ist es nicht wirklich was, wo sich Außenstehende einmischen sollten, finde ich.

Warum? Der Fetisch des Bilderlästerns ist hier eh stark vertreten :D

Danke.
Du erleichterst mir meine Entscheidung sehr. :up:
Ich geh' auf Forenpause.

Kaum wies ich darauf hin, verschwand er auch schon wieder, der latente Männerhass. Brave Mädels! Auftrag erfüllt! :D

P.S: immer schön lieb sein! Sonst gibt`s zu Nikolo kein neues Paar Schuh`;)

ja, das ist manche Kunst auch. Das ist also kein Argument dagegen. Es sei denn man möchte "entartete Kunst" wieder verbrennen ...

Mein Postfach ist u.a. auch wegen der dauernd eintrudelnden unzumutbaren Fotos geschlossen. Mir ist meine Gesundheit wichtiger.

Merkst den Unterschied zwischen persönlicher Betroffenheit und der Freiheit der Kunst?

Warum ist eigentlich dein Profil nicht für jedermann sichtbar? Hast was zu verbergen? :rolleyes:

Wusste gar nicht, dass mein Profil nicht online ist. Werde gleich meine Sekräterin anweisen, es freizuschalten und zu vervollständigen. Für alle weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Rechtsabteilung :)

Zurück
Oben