Die fehlende Ästhetik bei den „erotischen“ Bildern...

Naja, wer sich selbst nicht mehr "erkennt und versteht" ist eh verloren. Und auf Igno.
Gut, dann definierst Du Empathie halt anders.als Wikipedia. Ein durchaus denkwürdiger Moment :D

Wenn man das Wort "erkennen" biblisch auslegt, bekommt Dein Satz übrigens eine ganz witzige Bedeutung ;)

Interessant ist doch auch da schon wieder mal, dass Euch beiden Frauen die schmutzigen Fingernägel aufgefallen sind.

(Google übrigens auch.. :haha: Betätigt man die Bilder auch, kommt als ähnliches Bild ein dreckiger Daumennagel)

Vielleicht sollte man tatsächlich mal über ein Tutorial nachdenken... "Wie mache ich halbwegs ansprechende Zumpfi-Fotos?" :winner:

Interessant ist doch auch da schon wieder mal, dass Euch beiden Frauen die schmutzigen Fingernägel aufgefallen sind.

(Google übrigens auch.. :haha: Betätigt man die Bilder auch, kommt als ähnliches Bild ein dreckiger Daumennagel)

Vielleicht sollte man tatsächlich mal über ein Tutorial nachdenken... "Wie mache ich halbwegs ansprechende Zumpfi-Fotos?" :winner:

Gibt's: Leitfaden für EF-Fotos

Also ich finde, dass anhand des Fotos in den meistens Fällen bereits ersichtlich wird, worauf der Bildersteller Wert legt.
Winkel, Licht und Bildqualität sind wichtige Indikatoren für ästhetische Fotos. Allerdings legen viele Leute einfach keinen Wert darauf
und das sieht man dann auch auf den ersten Blick.
Stört mich persönlich aber auch nicht wirklich - da ich mir selbst auch kaum Fotos ansehe ;)

Nö. Es gibt auch Entfremdungen vom "Selbst", was häufig die Ursache mangelnder Empathie ist.
Die von Dir propagierte "Empathie für sich selbst" ist aber, wenn überhaupt, erst bei Entfremdung vom "Selbst" möglich, d.h. wenn man sich selbst als andere Person wahrnimmt. Das ist aber - folgt man Deiner Argumentation - die Ursache mangelnder Empathie.

Find ich amüsant ;)

Die von Dir propagierte "Empathie für sich selbst" ist aber, wenn überhaupt, erst bei Entfremdung vom "Selbst" möglich, d.h. wenn man sich selbst als andere Person wahrnimmt. Das ist aber - folgt man Deiner Argumentation - die Ursache mangelnder Empathie.

Find ich amüsant ;)

Du musst nur shizophren genug sein...
...dann klappt das auch. :lalala:

Hier treibt der Männerhass wohl seltsame Blüten! Sind es gar nicht "wir" abartigen, fotoklauenden, grindigen, verschlagenen, wichsenden Männer sondern "ihr" zu kurz gekommenen Frauen, denen schon längst die Männer samt ihren dicken, fetten Einkommen weggelaufen sind, die hier ein Problem haben? Anders kann ich mir den aus diesem Thread triefenden Männerhass nicht erklären.

Hier treibt der Männerhass wohl seltsame Blüten! Sind es gar nicht "wir" abartigen, fotoklauenden, grindigen, verschlagenen, wichsenden Männer sondern "ihr" zu kurz gekommenen Frauen, denen schon längst die Männer samt ihren dicken, fetten Einkommen weggelaufen sind, die hier ein Problem haben? Anders kann ich mir den aus diesem Thread triefenden Männerhass nicht erklären.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Armer Bub.
Schlecht geschlafen heute?

Männerhass?! Eigentlich wäre das hier eher eine Hilfe für gewisse Männer. Männer die sich mit solchen Bilder vorstellen, haben einfach wesentlich geringere Chancen bei uns. Das ist nunmal Fakt und das sogar bei mir, die es durchaus grober, direkter und dreckiger mag. Ich würde mich sogar als Schwanzgeil betitel und mag schöne männliche Geschlechtsteile. Aber so präsentiert löscht es auch mir eher ab als was anderes...

Zurück
Oben