- Reaktionen
- 102.230
- Checks
- 41
Weiß irgendwer, wie man das Auge rot einfärben könnte?
...noch einmal drei minuten inverstiert..... schaut etwas realistischer aus, denke ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß irgendwer, wie man das Auge rot einfärben könnte?
...meine 2 minuten 45 überlegungen zu der frage.... schlampig maskiert, ich weiß, aber um das gehts ja nicht
...noch einmal drei minuten inverstiert..... schaut etwas realistischer aus, denke ich...
drehen sie nicht rein, es waren 9
Kaum wies ich darauf hin, verschwand er auch schon wieder, der latente Männerhass. Brave Mädels! Auftrag erfüllt!
P.S: immer schön lieb sein! Sonst gibt`s zu Nikolo kein neues Paar Schuh`
Kannst mal ein Beispiel nennen, wo du hier den latenten Männerhass gefunden hast? Ich such den nämlich immer noch...
Kannst mal ein Beispiel nennen, wo du hier den latenten Männerhass gefunden hast? Ich such den nämlich immer noch...
Da fehlt dir als Frau wahrscheinlich die Sensibilität und Sensitivität eines zartbesaiteten Mannes.
Ich finde, die Beiträge von "die Fotografin" und "Marlene" vermitteln hin und wieder subtil und unterschwellig Männerhass. Da ich aber meinen Frauenhass auch nicht immer unter Kontrolle halte, ist`s halb so schlimm!
Ich finde, die Beiträge von "die Fotografin" und "Marlene" vermitteln hin und wieder subtil und unterschwellig Männerhass. Da ich aber meinen Frauenhass auch nicht immer unter Kontrolle halte, ist`s halb so schlimm!
Also...wirklich...jetzt übertreibst du aber.
Beiden würde ich allenfalls unterstellen, dass sie dumme, hirnlose oder geschmacklich pervertierte Männer nicht ganz so doll lieb haben.
Aber...fühlt du dich da angesprochen?
Außerdem...subtil & unterschwellig?
Wollt grad sagen. Wenn ich hier einen deutlichen Hass rausgelesen habe, dann dein Frauenhass in dem einen Kommentar von dir...
Die fehlende Ästhetik an den „erotischen“ Bildern wurde und wird hier immer wieder bemängelt. (Leider oft auch zu recht). Und trotzdem bleibt der ungetrübte Hang von vielen erhalten „vermeintlich erotische“ Fotos (nicht nur von sich) hier reinzustellen.
Klar, eine Frau kann man so fotografieren, dass es erotisch wirkt. Auch einen Mann kann man so fotografieren, dass es erotisch wirkt. Klar auch, dass Schönheit sowieso individuell immer im Auge des jeweiligen Betrachters liegt. Aber wie kann man „nur Teile“ eines Menschen so fotografieren, das es erotisch wirkt? Es gibt hier im Forum nicht nur diese Schwanzbilder, ja auch Bilder von Brüsten und Mösen. Was motiviert also Frauen dazu diese Körperteile von sich hier zu zeigen? Und sind solche Bilder von weiblichen „Geschlechtsteilen“ dann automatisch „erotischer“?
Kann man einen „nur“ Schwanz überhaupt erotisch fotografieren?
Als Mann erlaube ich mir hier kein echtes Urteil, da mich persönlich eher Bilder welche Frauen- (teile) zeigen interessieren. Und hier im Forum fand ich von diesen eher selten welche, welche mich gänzlich abgestoßen hätten. ABER ganz klar auch, es gefällt mir da auch NICHT alles was gezeigt wird. Aber richtig abstoßenden fand ich noch wenige.
Um es nun aber mal auf den Punkt zu bringen: Kann man einen „nur Schwanz“ überhaupt erotisch fotografieren? Gibt ja einige Mädls hier, welche eigentlich vom Fach (Fotografinnen) sind. Alos,was meint ihr dazu? Und wie ist es mit euch Burschen (da sind doch auch einige Fotografen dabei). Ist ein Bild weiblicher, nackter Haut automatisch schon erotischer (für euch)?
Meine eigenen Versuche in dieser Hinsicht (Nacktfotografie) liegen bereits über gut dreißg Jahre zurück. Da gab es noch keinen Photoshop, und auch noch keine digitale Fotografie. Was nicht gleich von Anfang an am Bild war, war auch dann nicht da. ( Ist im übrigen auch heute noch so )
Mir selbst war es dann einfach alles zu mühsam diesen Teil der Fotografie weiter zu verfolgen. Es ergab sich anderes. Siehe z.B. dazu meine Alben hier was ich aktuell bevorzuge .
Merkst den Unterschied zwischen persönlicher Betroffenheit und der Freiheit der Kunst?
Hi,
Schwanzfotos per PN sind auch unzulässig und nicht Thema.
LG Tom
Sowas muss man doch nicht extra in die Forenregeln schreiben, das versteht sich von selbst.... steht das nicht in den forenregeln, dass man jeder dame unaufgefordert ein foto vom (eigenen) gemächt zu übermitteln hat, bevor man sie schriftlich zu kontaktieren gedenkt?
Sowas muss man doch nicht extra in die Forenregeln schreiben, das versteht sich von selbst