Fehlende Altersangaben

Du mußt gar nichts,aber wenn du Erfolgreich und was erleben möchtest dann gib die Infos die auch du gerne hättest von deinem Gegenüber, dann sind die Umsonst Geschichten sicher weniger,wobei auch dann die nicht ausgeschlossen sind.

ich bin erfolgreich und erleb auch was... dazu benötige ich aber nicht diese plattform :mrgreen:

So dämlich kann ja nur jemand sein der kein Hirn hat,spätestens jetzt kommt das zum tragen was ich vorhin schon mal geschrieben habe

Ich finde dämlich, dass man bereit ist 100 km zu fahren um zu ficken.
Ob man da mit, oder ohne Hirn kommt, ist schon wirklich egal:mrgreen:

Ich finde dämlich, dass man bereit ist 100 km zu fahren um zu ficken.
Ob man da mit, oder ohne Hirn kommt, ist schon wirklich egal:mrgreen:
Wenn jemand 100 km fährt um zu ficken, geht die Wahrscheinlichkeit, dass er mit Hirn kommt, gegen Null. Der fährt ja schon ohne los und wo sollte das Hirn unterwegs herkommen. :mrgreen:

Wenn jemand 100 km fährt um zu ficken, geht die Wahrscheinlichkeit, dass er mit Hirn kommt, gegen Null. Der fährt ja schon ohne los und wo sollte das Hirn unterwegs herkommen.

Na im Wirtshaus. Geröstet, gedämpft, oder gekocht:mrgreen:

Ich hab immer noch geglaubt das ganze heisst Erotikforum und nicht Fickbörse!

Wenn jemand 100 km fährt um zu ficken, geht die Wahrscheinlichkeit, dass er mit Hirn kommt, gegen Null. Der fährt ja schon ohne los und wo sollte das Hirn unterwegs herkommen. :mrgreen:

Wo liegt der Unterschied ob man für ein privates Treffen oder für einen Swingerclubbesuch 100km fährt ? Ist ja nun nicht gerade so, dass es in jedem Dörfl eines geben würde .... oder ist man dann auch generell hirnlos, weil man einen SC besucht ?

Wo liegt der Unterschied ob man für ein privates Treffen oder für einen Swingerclubbesuch 100km fährt ? Ist ja nun nicht gerade so, dass es in jedem Dörfl eines geben würde .... oder ist man dann auch generell hirnlos, weil man einen SC besucht ?
Da liegt gar kein Unterschied. 100 km fahre ich, weil ich meine Freundin liebe und sie sehen möchte und in den SC fahre ich wegen dem Erlebnis und dem schönen Abend. Aber in beiden Fällen nicht wegen dem reinen Ficken.

Da liegt gar kein Unterschied. 100 km fahre ich, weil ich meine Freundin liebe und sie sehen möchte und in den SC fahre ich wegen dem Erlebnis und dem schönen Abend. Aber in beiden Fällen nicht wegen dem reinen Ficken.

Ah eh, weil ich konnte nichts von "reinen ficken" entdecken .... oder ich hab es doch tatsächlich überlesen ...

Warum bist du dann überhaupt hier wenn du anderweitig so erfolgreich bist.Ist ja auch egal,wenn man die Threads so verfolgt dann ist es normal das sich viele widersprechen. Die meisten sind eh nur zwecks der Netz Erotik hier,oder sollte man besser sagen Tastenwichser,ist ja auch egal.

Die meisten sind eh nur zwecks der Netz Erotik hier,oder sollte man besser sagen Tastenwichser,ist ja auch egal.
ein hellseher.....

irgendwie versteht der ein oder andere doch was anderes zwischen erotik,..wusste gar nicht das man die tastenwichser nennt....wie nennts du dich..klar 78 beiträge in 7 jahr lassen vermuten du bist eher was anderes..

Warum bist du dann überhaupt hier wenn du anderweitig so erfolgreich bist.Ist ja auch egal,wenn man die Threads so verfolgt dann ist es normal das sich viele widersprechen. Die meisten sind eh nur zwecks der Netz Erotik hier,oder sollte man besser sagen Tastenwichser,ist ja auch egal.

F O R U M :mauer:

und unter erotik verstehen wir beide zum glück sicher nicht das selbe :roll:

Zurück
Oben