- Reaktionen
- 118.378
- Checks
- 15
Dann machst aber du etwas falschFrauen die reden wie ein Buch
Wenn ich einen Schwanz im Mund habe, kann nicht mal ich reden, oder wenn er mich küsst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann machst aber du etwas falschFrauen die reden wie ein Buch
nervt dich daran das "kleine"?"Burli pass auf, weil ganz schnell bist der G´fickte. Das "kleine Luder" kannst Dir aufzeichnen."
nervt dich daran das "kleine"?
Hast auch RechtDann machst aber du etwas falsch
Wenn ich einen Schwanz im Mund habe, kann nicht mal ich reden, oder wenn er mich küsst
Hallo
Was/wie beeinflusst euch Männer, dass ER mal nicht steht?
Ich möchte es nicht stehen lassen, dass es immer an der Frau liegt.
Auch wenn man es nicht glauben oder wahrhaben mag, Männer sind keine Sexmaschinen oder Roboter, und ob das "beste Stück" auch das macht, für dass es unter anderem vorgesehen ist, hängt von einer Vielzahl an Faktoren ab.
Natürlich KANN es an der Frau liegen, es gibt aber mindestens genau so viel Gründe, warum es am Mann selbst liegt.
Das kann Stress allgemein sein, körperlich nicht ganz auf der Höhe sein, Übermüdung, Alkoholkonsum, mit dem Kopf nicht abschalten können, einem Leistungsdruck verspüren (er MUSS jetzt hart werden und er MUSS jetzt die Frau beglücken) etc. etc.
Was man immer häufiger liest, ist, dass generell die Fickerei als Ziel gesetzt wird und kaum dass "er" steht, hat er in der Muschi zu verschwinden und seine Arbeit zu verrichten. Gerade so, als ob man darauf passt und richtiggehend den Moment abpasst, dass der Schwanz endlich steht.
Wobei: Sollte das nicht nebensächlich sein und der Weg das Ziel sein? Sollte man nicht die Erotik in allen Facetten leben, und das, was danach kommt, erstmal ausblenden und den Moment in Hingabe genießen?
Ich denke, wenn sowohl Frau als auch Mann von dem Endziel "Fickerei" in Gedanken Abstand nehmen, haben beide Seiten gewonnen und die Frage, "warum er nicht steht", muss nicht mehr so oft gestellt werden.
Mr. Salt
Wenn es aber nur um GV geht, schaut die Sache anders ausDie Frage dürfte beim richtigen Genießen von Erotik wie sie beschrieben wird gar nicht aufkommen , da es ja nicht explizit darum geht somit wäre es ja eh nur ein Nebeneffekt wenn er steht , allerdings ein Positiver der sich nutzen lässt ....
Was/wie beeinflusst euch Männer, dass ER mal nicht steht?
Ich möchte es nicht stehen lassen, dass es immer an der Frau liegt.
Wenn es aber nur um GV geht, schaut die Sache anders aus
Hi,
an der Frau liegt es nie.
LG Tom[/Q
Da muss ich dir wiedersprechen. Hatte eine längere Beziehung und nach einiger Zeit war ich sexuell nicht mehr interessant für sie dh. sie war trocken wie die Wüste.
Da ist bei mir auch nicht mehr viel gegangen. Nur mehr ein mal die Woche eine Pflichtübung, nach dem Motto Augen zu und durch.
SIE brach ab, nicht ER?Gerade als er grade war, da brach sie ab, was schade war.
Und genau das ist viel öfter ein Problem als ein fallweise schlapper SchwanzDer Vorteil ist, dass ein Loch weder stehen kann noch muss - nur sich gegebenfalls öffnen.
Dann lass dich gleich gar nicht ein auf sie.Der Grund war, dass ich mit Übergewicht nix anfangen kann. Dafür kann ja sie nichts...
Da ist bei mir auch nicht mehr viel gegangen. Nur mehr ein mal die Woche eine Pflichtübung, nach dem Motto Augen zu und durch.
Bei mir nicht, denn gerade kalte Hände törnen mich und mein geiles Stück total an!Es liegt nur dann an der Frau wenn sie zu kalte Hände hat.
Offenbar JA und NEIN zugleich. Weil: die Meinige hatte jahrelang einen geheimen zweiten Partner, mit dem sie - so behauptete sie nach Auffliegen der Affäre - ein einziges Mal Sex hatte, und das am Tag vor dem liebevollen Familienweihnachten, was sie an diesem Tag völlig außer Kontrolle brachte. Nach vielen weiteren Jahren gab sie zu, dass sie regelmäßig mit ihm lustvollen Sex hatte, aber nur ein einziges Mal mit Penetration. (Auch das bezweifle ich; ist aber mittlerweile egal.)Ältere Männer (und da meine ich jetzt nicht mich) überspielen ihre Erektionsschwierigkeiten oft sehr erfolgreich durch geschickten Einsatz anderer (intakter) Körperteile. Das fühlt sich dann für die Frau auch an wie Sex. IST das dann nicht auch Sex?
Moment- du bist immer noch mit dieser Frau zusammen? Obwohl sie dich so offensichtlich belügt?Offenbar JA und NEIN zugleich. Weil: die Meinige hatte jahrelang einen geheimen zweiten Partner, mit dem sie - so behauptete sie nach Auffliegen der Affäre - ein einziges Mal Sex hatte, und das am Tag vor dem liebevollen Familienweihnachten, was sie an diesem Tag völlig außer Kontrolle brachte. Nach vielen weiteren Jahren gab sie zu, dass sie regelmäßig mit ihm lustvollen Sex hatte, aber nur ein einziges Mal mit Penetration. (Auch das bezweifle ich; ist aber mittlerweile egal.)
Folge: jetzt will sie nach wie vor (manchmal) mit mir Sex, aber Penetration gibt es grad einmal im Jahr.
Das war eine extrem schwere Entscheidung, und sie zu treffen hat auch jahrelang gedauert. Aber da er dann einfach weg war und sie ganz ehrlich in vielen Fällen bewiesen hat, dass sie voll zu mir steht und ich sie einfach prinzipiell liebe und auch sehr geil finde, ja. Vergessen kann ich es aber nie. Eine völlige Trennung hätte damals aber auch sehr viele weitere Troubles gebracht. Im Grunde betrachte ich die Entscheidung mittlerweile doch als richtig, auch wenn es nach wie vor nicht immer einfach ist.Moment- du bist immer noch mit dieser Frau zusammen? Obwohl sie dich so offensichtlich belügt?