Fehlende Standhaftigkeit!

Hallo

Was/wie beeinflusst euch Männer, dass ER mal nicht steht?

Ich möchte es nicht stehen lassen, dass es immer an der Frau liegt.

:winke:

Wenn er mal nicht steht , kann das verschieden Ursachen haben , nach meiner Reha hatte ich schon etwas zu kämpfen das er steht , das war aber auf Medizinische Ursachen zurück zu führen .
Wie geht man mit so etwas um ...., gute Frage die Belastung im Kopf hast du ja trotzdem , ob dir das jetzt passt oder nicht .
Da ja ein Körperteil von dir den Dienst versagt , wäre wahrscheinlich genauso wenn das Gefühl in der Schreibhand weg ist ....
So etwas zu Kompensieren ist schwer und braucht seine Zeit , jeder Mensch tickt da anders ich hab es mit Gesunder Ernährung und entlüftung des Körpers dann schnell in den Griff bekommen .
Geistig war das Ziel es wieder in Gang zu setzen das was mir Auftrieb gab .

Obwohl ich jetzt ehrlich sagen muss ... ich bin wieder einmal überrascht

Obdoch ja hier durchwegs Ältere Semester mitschreiben, die aus Erfahrung wissen müssen, dass nicht immer alles nach Lehrbuch klappt, weil wir halt auch keine Maschinen sind ... Kommst Dir hier ein bisserle vor wie bei Bravo Dr. Sommer ....

:fies:

LG Bär

Mit dem Kopf nicht bei der Sache, überreizt oder die Stimmung will nicht so recht aufkommen.

Auch wenn man es nicht glauben oder wahrhaben mag, Männer sind keine Sexmaschinen oder Roboter, und ob das "beste Stück" auch das macht, für dass es unter anderem vorgesehen ist, hängt von einer Vielzahl an Faktoren ab.

Natürlich KANN es an der Frau liegen, es gibt aber mindestens genau so viel Gründe, warum es am Mann selbst liegt.
Das kann Stress allgemein sein, körperlich nicht ganz auf der Höhe sein, Übermüdung, Alkoholkonsum, mit dem Kopf nicht abschalten können, einem Leistungsdruck verspüren (er MUSS jetzt hart werden und er MUSS jetzt die Frau beglücken) etc. etc.

Was man immer häufiger liest, ist, dass generell die Fickerei als Ziel gesetzt wird und kaum dass "er" steht, hat er in der Muschi zu verschwinden und seine Arbeit zu verrichten. Gerade so, als ob man darauf passt und richtiggehend den Moment abpasst, dass der Schwanz endlich steht.

Wobei: Sollte das nicht nebensächlich sein und der Weg das Ziel sein? Sollte man nicht die Erotik in allen Facetten leben, und das, was danach kommt, erstmal ausblenden und den Moment in Hingabe genießen?

Ich denke, wenn sowohl Frau als auch Mann von dem Endziel "Fickerei" in Gedanken Abstand nehmen, haben beide Seiten gewonnen und die Frage, "warum er nicht steht", muss nicht mehr so oft gestellt werden.

Mr. Salt

Die Frage dürfte beim richtigen Genießen von Erotik wie sie beschrieben wird gar nicht aufkommen , da es ja nicht explizit darum geht somit wäre es ja eh nur ein Nebeneffekt wenn er steht , allerdings ein Positiver der sich nutzen lässt ...:D.

Die Frage dürfte beim richtigen Genießen von Erotik wie sie beschrieben wird gar nicht aufkommen , da es ja nicht explizit darum geht somit wäre es ja eh nur ein Nebeneffekt wenn er steht , allerdings ein Positiver der sich nutzen lässt ...:D.
Wenn es aber nur um GV geht, schaut die Sache anders aus ;)

Hi,

an der Frau liegt es nie.

LG Tom[/Q
Da muss ich dir wiedersprechen. Hatte eine längere Beziehung und nach einiger Zeit war ich sexuell nicht mehr interessant für sie dh. sie war trocken wie die Wüste.
Da ist bei mir auch nicht mehr viel gegangen. Nur mehr ein mal die Woche eine Pflichtübung, nach dem Motto Augen zu und durch.

Hi,

Da ist bei mir auch nicht mehr viel gegangen. Nur mehr ein mal die Woche eine Pflichtübung, nach dem Motto Augen zu und durch.

aber hochbekommen hast ihn ... darum geht es. Wenn Du keine Lust hast (egal warum) und deshalb keinen hoch bekommst, ist das ja nicht Schuld der Frau. Meiner Definition nach.

LG Tom

Ältere Männer (und da meine ich jetzt nicht mich) überspielen ihre Erektionsschwierigkeiten oft sehr erfolgreich durch geschickten Einsatz anderer (intakter) Körperteile. Das fühlt sich dann für die Frau auch an wie Sex. IST das dann nicht auch Sex? :fies:
Offenbar JA und NEIN zugleich. Weil: die Meinige hatte jahrelang einen geheimen zweiten Partner, mit dem sie - so behauptete sie nach Auffliegen der Affäre - ein einziges Mal Sex hatte, und das am Tag vor dem liebevollen Familienweihnachten, was sie an diesem Tag völlig außer Kontrolle brachte. Nach vielen weiteren Jahren gab sie zu, dass sie regelmäßig mit ihm lustvollen Sex hatte, aber nur ein einziges Mal mit Penetration. (Auch das bezweifle ich; ist aber mittlerweile egal.)
Folge: jetzt will sie nach wie vor (manchmal) mit mir Sex, aber Penetration gibt es grad einmal im Jahr.

Offenbar JA und NEIN zugleich. Weil: die Meinige hatte jahrelang einen geheimen zweiten Partner, mit dem sie - so behauptete sie nach Auffliegen der Affäre - ein einziges Mal Sex hatte, und das am Tag vor dem liebevollen Familienweihnachten, was sie an diesem Tag völlig außer Kontrolle brachte. Nach vielen weiteren Jahren gab sie zu, dass sie regelmäßig mit ihm lustvollen Sex hatte, aber nur ein einziges Mal mit Penetration. (Auch das bezweifle ich; ist aber mittlerweile egal.)
Folge: jetzt will sie nach wie vor (manchmal) mit mir Sex, aber Penetration gibt es grad einmal im Jahr.
Moment- du bist immer noch mit dieser Frau zusammen? Obwohl sie dich so offensichtlich belügt?o_O

Moment- du bist immer noch mit dieser Frau zusammen? Obwohl sie dich so offensichtlich belügt?o_O
Das war eine extrem schwere Entscheidung, und sie zu treffen hat auch jahrelang gedauert. Aber da er dann einfach weg war und sie ganz ehrlich in vielen Fällen bewiesen hat, dass sie voll zu mir steht und ich sie einfach prinzipiell liebe und auch sehr geil finde, ja. Vergessen kann ich es aber nie. Eine völlige Trennung hätte damals aber auch sehr viele weitere Troubles gebracht. Im Grunde betrachte ich die Entscheidung mittlerweile doch als richtig, auch wenn es nach wie vor nicht immer einfach ist.

Zurück
Oben