S
Gast
(Gelöschter Account)
Komm einfach zum nächsten Usertreffen
Tiertransport aus Bayern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komm einfach zum nächsten Usertreffen
Es geht gerade um SelbstbefriedigungNaja kannst sie ja drosseln, quasi für die Umwelt.
Vielleicht 2020, bist dann nicht Zuhause?Komm einfach nach München.
Entwicklungshilfe.Tiertransport aus Bayern?
wie ...was ....wo....organisierst du ein usertreffen in münchen?Komm einfach nach München.
Kommst auch?wie ...was ....wo....organisierst du ein usertreffen in münchen?
Eigentlich nicht, ich wollte auswandern. Aber für Dich vertage ich das dann.Vielleicht 2020, bist dann nicht Zuhause?
keine ahnung wann das sein sollteKommst auch?
Das wird @Mitglied #400301 uns hoffentlich rechtzeitig sagenkeine ahnung wann das sein sollte
Es geht gerade um Selbstbefriedigung
Das @Mitglied #511885 mir hilft?Wenn´s gut für die Umwelt ist, geht´s bei der Onanie genauso.
I organisier goar nix. Des hat da oxi mal gemacht vor a paar Jahren. Da ist dann die Teilnehmerzahl von 25 auf 5 gesunken und I woar dreimal in dem Lokal und hab de Reservierung runtergeschraubt. Woar echt peinlich.wie ...was ....wo....organisierst du ein usertreffen in münchen?
naja wenn die schwalbe schon dort ist um zu helfen....erübrigt sich eigentlich der vibrator oder die fingerDas @Mitglied #511885 mir hilft?
Das @Mitglied #511885 mir hilft?
Mit der Zunge.Nojo, tja, scheint ja ein g´schickter Bursche zu sein.
Finde es rausNojo, tja, scheint ja ein g´schickter Bursche zu sein.
Finde es raus
Ich helfe gerneDanke für den Tipp.
Ich helfe gerne
Wieso klingt da schon wieder die Ironie durch? Moch hi und berichte uns dann. Übermorgen.Danke für den Tipp.
De Weana san scheinbar genauso hilfsbereit wie wir Bayern.Ich helfe gerne