W
Gast
(Gelöschter Account)
Zwoa Erbsen?Ich habe ja keine
Entweder kannte ich sie schon, oder durchs schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwoa Erbsen?Ich habe ja keine
Entweder kannte ich sie schon, oder durchs schreiben
Ich habe keinenmodern nennst du das????? nur weil ein wenig technik euch das nein sagen erleichtert?
na bravo.....hoffentlich bleibt die technik nicht stehn
Dirndl ist nichts für mich, kein Holz vor der HütteZwoa Erbsen?
es ist ein brauch von alters her, wer sorgen hat , hat auch likörIch habe keinen
Moanst, sie sauft sich jeden Tag an, weil´s koane Tittn hat.es ist ein brauch von alters her, wer sorgen hat , hat auch likör
Nur bevor ich einen Mann aus dem EF treffeMoanst, sie sauft sich jeden Tag an, weil´s koane Tittn hat.
Und die Kosten, wenns alle zwei Tage neue Batterien braucht.
na titten hat sie ja ...nur kan vibratorMoanst, sie sauft sich jeden Tag an, weil´s koane Tittn hat.
Ich habe beides nichtna titten hat sie ja ...nur kan vibrator
Echt? Du triffst Männer von hier? Ganz schön mutig.Nur bevor ich einen Mann aus dem EF treffe
mir kannst nix vormachen ...i kenn di....und gsehen hab i di a schon, wenn auch nit nacktIch habe beides nicht
Da kanns ja gleich die Finger nehmen.gibt sicher welche zum Kurbeln für schlechte Zeiten oder falls es zum Blackout kommt
Lässt sich nicht vermeidenEcht? Du triffst Männer von hier? Ganz schön mutig.
ja weniger co2 ausstoßDa kanns ja gleich die Finger nehmen.
Vazöh..i kenn di....und gsehen hab i di a schon
ja weniger co2 ausstoß
Komm einfach zum nächsten UsertreffenVazöh.
nur wenn sie dabei nicht stöhnt und den Atem anhält
Komm einfach nach München.Komm einfach zum nächsten Usertreffen