Fehlende Standhaftigkeit!

Hallo

Was/wie beeinflusst euch Männer, dass ER mal nicht steht?

Ich möchte es nicht stehen lassen, dass es immer an der Frau liegt.

:winke:
Wie kommst du drauf, dass es an der Frau liegt?

Hatte auch schon 1-2 mal nen Hänger. Wenn man sich mit ner Frau einlässt, muss die ja anziehend genug sein, damit man sich was sexuelles vorstellen kann. Daran kanns also eigentlich nicht liegen. Bläst sie schlecht, ist sie zu schroff, verursacht sie vielleicht sogar Schmerzen? Dann redet man. Kann also auch nicht der Grund sein.

Ich hatte bei meinen wenigen Erlebnissen dies bzgl. immer etwas, weswegen es dann meine Schuld war. Ein Bier zu viel, Alltagsstress nicht abgelegt usw. Es fehlte einfach das letzte Quentchen, sich fallen zu lassen und abzuschalten.

Allerdings gebe ich zu, dass ich mich im ersten Moment ziemlich mies gefühlt habe. Vom Partner dann in den Arm genommen zu werden und Zuspruch zu erhalten ist nicht verkehrt und hat mir seelisch einfach gut getan. Man hat es einfach auf den nächsten Tag verschoben und die Mütze voll Schlaf hat wahre Wunder gewirkt.

Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass es sich irgendwann aufgrund von Alterserscheinungen häufen kann, dann wird mir schon bisschen anders.

Auch wenn man es nicht glauben oder wahrhaben mag, Männer sind keine Sexmaschinen oder Roboter, und ob das "beste Stück" auch das macht, für dass es unter anderem vorgesehen ist, hängt von einer Vielzahl an Faktoren ab.

Natürlich KANN es an der Frau liegen, es gibt aber mindestens genau so viel Gründe, warum es am Mann selbst liegt.
Das kann Stress allgemein sein, körperlich nicht ganz auf der Höhe sein, Übermüdung, Alkoholkonsum, mit dem Kopf nicht abschalten können, einem Leistungsdruck verspüren (er MUSS jetzt hart werden und er MUSS jetzt die Frau beglücken) etc. etc.

Was man immer häufiger liest, ist, dass generell die Fickerei als Ziel gesetzt wird und kaum dass "er" steht, hat er in der Muschi zu verschwinden und seine Arbeit zu verrichten. Gerade so, als ob man darauf passt und richtiggehend den Moment abpasst, dass der Schwanz endlich steht.

Wobei: Sollte das nicht nebensächlich sein und der Weg das Ziel sein? Sollte man nicht die Erotik in allen Facetten leben, und das, was danach kommt, erstmal ausblenden und den Moment in Hingabe genießen?

Ich denke, wenn sowohl Frau als auch Mann von dem Endziel "Fickerei" in Gedanken Abstand nehmen, haben beide Seiten gewonnen und die Frage, "warum er nicht steht", muss nicht mehr so oft gestellt werden.

Mr. Salt

Hallo

Genau das Gegenteil. Meiner mag derzeit im Gegensatz zu mir selbst eher selten. Ich krieg ihn trotz diverser Bemühungen manchmal tagelang nicht hoch. Da krieg ich schon Angst, dass es gar nicht mehr geht. Aber wenn eine (weitgehend oder ganz) nackte Frau neben mir liegt, fängt er nicht nur zu kribbeln an, egal ob sie wach ist oder schläft, ob sie aufreizend schaut oder gar ihn im Blickfeld hat!

Hallo

Was/wie beeinflusst euch Männer, dass ER mal nicht steht?

Manchmal mag er halt einfach nicht. Ist aber mit der richtigen Frau überhaupt kein Problem, denn es geht auch viel, wenn er nicht hart ist.

Ansonsten: Stress, Müdigkeit, fehlende Erregung/Geilheit, Überforderung oder is schon fertig und kann nimmer...

Hi,
Ich hatte einmal Probleme mit der Prostata und damit auch mit der Standhaftigkeit. Nach Besuch eines Urologen und Einnahme von Antibiotika alles wieder Tipp Topp und hart wie Kruppstahl!
Warum ich diese Geschichte erzähle: oft liegt es auch an ganz Banalen Dingen, dass sich etwas an der Erektionsfähigkeit ändert.

Zurück
Oben