Fehlende Altersangaben

Wenns eh nur rein um den sex geht, ist das alter dann so wichtig

Auch wenn es nur um Sex geht- so haben wir schon unsere Vorstellungen (und Erfahrungen) was wir wollen und was nicht......
Somit ist es für uns schon von Bedeutung:cool:

Das kannst du ja halten wie du willst und deine Partner genauso,bei uns wirst du dann eben keinen Erfolg haben

Wie kommst auf die Idee, dass ich Interesse an euch haben könnt? Ihr überschätzt euch ein bissl. ;)

Warum bist du dann überhaupt hier wenn du anderweitig so erfolgreich bist.

Nicht um des vögeln willens. Als Ausgleich zu meinem anstrengenden Arbeitsalltag und der mittlerweile zahlreichen Freunde hier.

Auch wenn es nur um Sex geht- so haben wir schon unsere Vorstellungen (und Erfahrungen) was wir wollen und was nicht......
Somit ist es für uns schon von Bedeutung:cool:

Verstaendlich, aber von den meisten liest man vireeg schon heraus, alter, ausehen, egal, hauptsache geil und fickwillig. Frueher haette mir nie vorstellen koennen, mit marnnern was anzufangen, die 15 jahre aelter sind, heute seh das ganz anderst.

Mein Geburtsjahr steht sogar im Namen! Na was sagt ihr jetzt Jungs und Mädels? ;)

:schulterzuck::kotzen:
Der Fraktion sind wir nicht angehörig:bussal:

Ab einem gewissen alter, sollten sich auch die ansprueche anpassen :). Ich koennt mir schwer vorstellen, mit einem 18 jaehrigen was anzufangen, jedoch mit ""reiferen"" haette widerum kein problem.

Ab einem gewissen alter, sollten sich auch die ansprueche anpassen :). Ich koennt mir schwer vorstellen, mit einem 18 jaehrigen was anzufangen, jedoch mit ""reiferen"" haette widerum kein problem.
Nur fahren die "Reiferen" nicht auf Reifnitzkilschees ab...

Zurück
Oben