Fehlende Standhaftigkeit!

Ich möchte es nicht stehen lassen, dass es immer an der Frau liegt.

Ich möchte dir nicht nahe treten, aber außer von dir, hab ich bislang so ein Statement noch nicht gehört. Wenn er nicht steht, ist das definitiv nicht meine Schuld, denn weder stecke ich in seinem Körper, noch weiß ich, wie es ihm grad geht. Und mal Butter bei de Fische, wie oft haben wir (Damen) Sex ohne Orgasmus. Geben wir dann auch den Männern die Schuld oder reflektieren wir die Tatsache, dass es halt nicht immer klappt oder eben andere Faktoren dafür verantwortlich sind?

Wenn mein Gegenüber keine Erektion hat, gebe ich mir nicht die Schuld, sondern frage ihn, was er grad jetzt braucht, damit er sich wohlfühlt. Können wir eine Situation schaffen, die uns gefällt, dann ists perfekt. Und wenn nicht - ja mei, davon geht die Welt auch nicht unter. Zumindest meine nicht ...

Wir Ladies sollten uns weniger um die Geilheit der Kerle Sorgen machen, anstatt um unsere Eigene ... ein wenig mehr Egoismus, wenn ich bitten darf ... ;)

Hallo

Was/wie beeinflusst euch Männer, dass ER mal nicht steht?

:winke:
Kann muss nicht

Beeinflussung:
Ausstrahlung der Dame
Bilder im Kopf des Mannes
Verbindung zwischen Kopf und Genetalien

Das sind einfach Harmoniefragen, wo ein Detail nicht stimmt, oder wenn er steht ein falsches Wort, das wars

Tja und wenn es so ist, gibt´s Mittel, dass es so bleibt:

"Gfall ich Dir nicht?"
"Ohhjeeehhhh!"
"Was ist mit dem kleinen Soldaten?"
"Du das passiert den anderen auch?"
"Geh Schatzi, net traurig sein, wird schon wieder!"
"Zeig amal her den traurigen Spatzn."
"Heast, bei mia is no a jeda gstanden wia a Ansa. Wos is?"

Hach unendlich viel, das in weiterschlafen lassen kann und Peinlichkeit ein geräumiges Ausmaß gibt. :D

Tja und wenn es so ist, gibt´s Mittel, dass es so bleibt:

"Gfall ich Dir nicht?"
"Ohhjeeehhhh!"
"Was ist mit dem kleinen Soldaten?"
"Du das passiert den anderen auch?"
"Geh Schatzi, net traurig sein, wird schon wieder!"
"Zeig amal her den traurigen Spatzn."
"Heast, bei mia is no a jeda gstanden wia a Ansa. Wos is?"

Hach unendlich viel, das in weiterschlafen lassen kann und Peinlichkeit ein geräumiges Ausmaß gibt. :D

Oder Er fragt Sie: "passiert Dir das eigentlich bei Anderen auch?" :D (Pointe hier geklaut!)

Hallo

Was wie wann IHN in der Standfestigkeit beeinflusst lässt sich bei mir erst im entscheidenden Moment sagen. Prinzipiell sieht meine Partnerin wie auch ich kein Problem wenn ER nicht mag. Da gibt es sicher ganz andere Probleme als die Standfestigkeit :up:

Hallo

Natürlich nicht, ab einem bestimmten Alter passiert das eben hin und wieder.
Dazu kommen dann öfters kleinere gebrechen, wie Diabetes oder Bluthochdruck , da schaut es dann gleich ganz anders aus .
Ein Tipp den ich meinem Sohn gegeben habe war.
Genieße es so lange es geht , den ab einem bestimmten Alter muß man wollen, al jünger nur dran denken.
Das blöde daran, man glaubt daß bleibt immer so, ist leider nicht so. :cry:

Hallo

Es liegt fallweise, aber eher selten an der Frau die man im Bett hat! Meistens am Mann selber, dass er nicht hochgeht oder wieder schlapp macht. Bei mir: sehr überarbeitet mit vielen unangenehmen Problemen. privaten Stress/Sorgen in der Beziehung oder Familie. Oder wenn ich nach einer extremen Bergtour fast völlig erschöpft bin und froh bin eine halbe Stunde völlig ruhig und ungestört am Rücken zu liege . Nur in solchen seltenen Situationen fange ich mir doch nix mit Sex an. Da weiß Mann wie das endet. Für beide frustrierend. Da wäre ich doch total deppert. Warte lieber bis ich psych. und phys. fit bin und habe schönen, geilen Sex.
PS. zu viel Alkohol und die Standfestigkeit ist dahin. Nur wenn Männer saufen, sind sie besonders deppert und dann glauben sie, sie seien besonders stark.

verständnislos zu begegnen und die Erwartungshaltung über die zwischenmenschliche Interaktion zu stellen,

Das sehe ich auch so. Ich hatte unlängst ein sehr interessantes Gespräch zu diesem Thema mit zwei jüngeren Frauen (um die 20), die bezüglich ffm Bedenken hatten, ob der Freund der einen denn überhaupt zwei Frauen befriedigen kann aufgrund zuweilen fehlender Standhaftigkeit.
Als ich sie fragte, ob sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht haben, wie groß der Performancedruck beim anderen Geschlecht sein muss, leitete sich eine interessante Diskussion ein darüber, dass eben auch Männer ein Anrecht darauf haben als fühlende Individuen wahrgenommen zu werden.

Zurück
Oben