Fehlende Standhaftigkeit!

Also...“der da unten“...
Bewohner meiner Unterwelt...
und ich,
haben da ein Gentlemen Agreement abgeschlossen.

Er redet MIR nicht rein...
...was durchaus von Vorteil sein kann,
ich falle z.B. nicht sabbernd in die Grenzdebilität, nur weil ich ein Paar Brüste sehe...

...und ich rede ihm nicht rein
- er ist Profi...und weiß, was er tut.:lehrer:

Wenn er aufsteht, hat das meist einen guten Grund...
und wenn er lieber liegenbleibt...erst recht. :haha:

Aber in einem Punkt sind wir uns beide einig: eine Frau, die das nicht verstehen oder akzeptieren kann...

...hat uns BEIDE nicht verdient. :D

Also...“der da unten“...
Bewohner meiner Unterwelt...
und ich,
haben da ein Gentlemen Agreement abgeschlossen.

Er redet MIR nicht rein...
...was durchaus von Vorteil sein kann,
ich falle z.B. nicht sabbernd in die Grenzdebilität, nur weil ich ein Paar Brüste sehe...

...und ich rede ihm nicht rein
- er ist Profi...und weiß, was er tut.:lehrer:

Wenn er aufsteht, hat das meist einen guten Grund...
und wenn er lieber liegenbleibt...erst recht. :haha:

Aber in einem Punkt sind wir uns beide einig: eine Frau, die das nicht verstehen oder akzeptieren kann...

...hat uns BEIDE nicht verdient. :D
Finde ich gut, dass du so toll mit ihm reden kannst

Hallo

Was/wie beeinflusst euch Männer, dass ER mal nicht steht?

Ich möchte es nicht stehen lassen, dass es immer an der Frau liegt.

:winke:

Genau ... wir sind da nämlich völlig schuldlos. ;) Außer, wir lassen uns womöglich über die Jahre viel zu viel gehen, oder wir verlernen es, mit eurem Schwanz geil herumzuspielen. :rolleyes:

Hallo

Tut es ganz sicher nicht. Ab einem gewissen Alter tut er das eh nicht mehr immer...und davor kann es ganz viele Gründe geben die auch nichts mit dir zu tun haben.
Traurig ist nur, wenn er zwingend einen Steifen haben muss um Dich zu befriedigen! Da würde ich beginnen zu zweifeln...

PS. zu viel Alkohol und die Standfestigkeit ist dahin. Nur wenn Männer saufen, sind sie besonders deppert und dann glauben sie, sie seien besonders stark.
Das mit dem Alkohol: da sage ich JA und NEIN. Es kommt darauf an, was man unter "zu viel" versteht. Etwas zu viel bringt mir neben leichterer Geilheit sogar mehr Standhaftigkeit. Wenn der Mann selbst wegen zu viel Alkohol nicht mehr gerade stehen kann, dann allerdings geht auch anderes Stehen nicht mehr.

Das mit dem Alkohol: da sage ich JA und NEIN. Es kommt darauf an, was man unter "zu viel" versteht. Etwas zu viel bringt mir neben leichterer Geilheit sogar mehr Standhaftigkeit. Wenn der Mann selbst wegen zu viel Alkohol nicht mehr gerade stehen kann, dann allerdings geht auch anderes Stehen nicht mehr.
die Standfestigkeit leidet schon viel früher, lange bevor du schwankst.

Hallo

Ist mir noch nicht sehr oft passiert....

Aber die Ursachen können vielfältig sein. Das größte und wichtigste Sexualorgan ist halt immer noch das Gehirn. Und wenn dann noch irgendein Störfaktor dazwischen funkt, die Gedanken abgelenkt und wo anders sind, dann kanns halt schon mal vorkommen ....
Zu viel Alkohol, unangenehme Gerüche (mal vorsichtig ausgedrückt), störende Nebengeräusche, eine andere Partnerin, die mich noch nicht kennt .... Aber gegen das alles kann man etwas tun. weniger trinken, vorher gemeinsam duschen gehen, sich anderswo vergnügen, der Partnerin sagen, was man mag ... usw...

Natürlich gibts auch medizinische Gründe, dann sollte man einen Arzt aufsuchen.

Zurück
Oben