Fehlende Altersangaben

Grundsätzlich sollte doch jede/r tun und lassen können, was sie/er will. Wird meist schon einen Grund geben, warum keine Angabe erfolgt. Manche haben dann halt mit ihrem individuellem Profil (ohne Altersangabe) vielleicht weniger Erfolg???

Mir kann es recht sein! ;)

Ich kanns schon irgendwie verstehen weil manche Leute sowohl männlich wie weiblich echt nicht ihrem alter entsprechend aussehen (sowohl jünger als auch älter) und so kommt dann beim Bildertausch leider sehr schnell Unglaubwürdigkeit auf. Außerdem denk ich mir wenn man sich sympathisch ist und sich gut unterhält ist es doch egal ob sich zwei in den 40ern oder eine 20 jährige und ein 60 jähriger unterhalten.

früher war alles mal besser.....da hatten die user auch noch eine neuvorstellung und da wurde dann auch das alter fast immer angegeben dazu begrüsste man das forum und die usergemeinde.....und dann erst wurde zu sudern begonnen.

Wir sind auch älter geworden. :)
Jetzt kommen wir gleich zur Sache. :mrgreen:
Wer weiß, wie lange wir noch haben. :shock:

Altersangabe hat so etwas von "Tauschbörse" :D

Es wäre aber auch sehr hilfreich, wenn die Kontaktsuchenden den Altersbereich angeben würden, in dem sie suche!
Würde mir so manche PN damit ersparen wo ich dann sowieso keine Antwort bekomme!

Viele Frauen geben es nicht an, weil das so ein generelles Ding mit dem Alter beidenen ist. Jetzt habens halt auch die Männer angesteckt. :p

ich hab dann doch die altersangabe dazugestellt .... weil ohne war es viel schlimmer: da haben mich die frauen ganz einfach nach dem aussehen geschätzt.
:shock: :nono: :mauer:

aber jetzt nimm einmal an, in unserer kommunikation (nehmen wir einmal an, es entwickelt sich eine solche): wo ist der unterschied, ob ich jetzt 59 bin, 42 oder 25?

Wenn es auch um ein eventuelles Treffen mit sexuellem Hintergrund geht: 59: nein, 42: schau ma mal; 25: nein

Zurück
Oben