N
Gast
(Gelöschter Account)
Solange es kein hinterleckduell wird bin i gerne ganz vorne mit dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na das übernehm ich gerne, wenn mir die Dame genehm ist..........hinterleckduell
nachdem albert uns erklärt hat, dass zeit keine konstante ist, ist auch das alter von gschwindigkeit und standpunkt abhängig.......
bringt aber auch net allzuviel...Daher haben wir in der Signatur hier alles aufgeklärt
früher war alles mal besser.....da hatten die user auch noch eine neuvorstellung und da wurde dann auch das alter fast immer angegeben dazu begrüsste man das forum und die usergemeinde.....und dann erst wurde zu sudern begonnen.Was haltet ihr davon?
Genau so sehe ist es bei Ortsangaben. Niemand wird gleich sein vielleicht kleines Heimatdorf nennen, doch nur die Angabe des Bundeslandes alleine macht gerade bei Flächenbundesländern wie Stmk. oder NÖ wenig Sinn und erfordert unnötige Rückfragen.
Der Ausdruck ist ja wohl eher in Deutschland gebräuchlich, nichtsdestoweniger ist er sinnvoll.
Wenn jemand als Ortsangabe "Wien" angibt, so ist das auch ein Bundesland, doch geographisch überschaubar groß.
Gibt jemand z.B. "NÖ" an, dann kann diese(r) jemand in Gmünd oder in Neunkirchen, in WY oder in Drasenhofen daheim sein. Und da liegen dann eben schon 2-3 Stunden Autofahrt dazwischen....
Wenn ich mich mit der Person treffen will, weil ich sie so interessant finde, isses egal ob sie in Vorarlberg oder Wien daheim is und ich in oö...
Wenn ich mich mit der Person treffen will, weil ich sie so interessant finde, isses egal ob sie in Vorarlberg oder Wien daheim is und ich in oö...
wußte gar nicht, dass Greg aus oö ist
Ja, denke auch, da ist Österreich an sich "überschaubar groß", allerdings auf eine PN hin für ein Nümmerchen fahren wir nicht mal eine halbe Stunde irgendwohin. Aber richtig interessant ist eine Person erst nach besserem kennenlernen und da ist dann ein gemeinsames Wochenende durchaus drin!
Ja, ich finde auch, das Alter sollte angegeben werden!
Flächenbundesland?
die erhebungslosen (burgenland, st. eiermark, ost-nirgends, ...).
Ah das Auenland!