- Reaktionen
- 1.658
- Checks
- 3
Die meisten PN an uns beginnen so:
Hallo/ Name/ Alter/ Schwanzgröße
Somit ist alles gesagt....
Und trotzdem kommt selten eine Antwort von euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die meisten PN an uns beginnen so:
Hallo/ Name/ Alter/ Schwanzgröße
Somit ist alles gesagt....
na eben, also wozu wird hier herumdiskutiert über etwas, das es sowieso nicht gibt?Mir persönlich zum glück no nie passiert,
Und trotzdem kommt selten eine Antwort von euch?
na eben, also wozu wird hier herumdiskutiert über etwas, das es sowieso nicht gibt?
Die geballte Menge an Information muss ja erst mal verarbeitet werden......
alter MUSS sein sowie gewicht, schwanz und tittengrösse, vorlieben...........
von dir wiss ma eh so ziemlich alles ausser deine tittengröße
deine schwanzgrösse fehlt auch
Nun gut, damit ich auch eine ernsthafte Antwort gebe: Ich hab mein Alter ja im Profil stehen, aber ich denke, manche User wollen vielleicht ihre "Chancen" (so denn vorhanden) nicht gleich durch das angegebene Alter zunichte machen. Oder sie sehen es einfach als Nebensächlichkeit an. Wobei das ja eigentlich eher dämlich ist, denn früher oder später kommt das Alter (bzw. zumindestens der Altersbereich) sowieso raus und spätestens dann wird es als mit ein Auswahlkriterium für weitere Aktivitäten von Relevanz sein.
und meinen wenn derjenige wenigstens die 40 Jahre überschritten hat er weiß was er tut und eine gewisse Erfahrung hat.
soll ich dir stattdessen lieber welche aufsetzen?
Hast du eine Ahnung, wie schnell so ein junger Hupfer ( ) hier aufgebockt wird!
Die Credos die man ins Profil schreibt, werden alle auch ignoriert!
tut es nicht!
Na, überhaupt net blöd und durchaus berechtigter Einwand, weil eben eine Altersangabe nichts über das Aussehen oder Chemie verrät und diese sind ein bisserl wichtiger, als eine Zahl im Profil!
Die Verarbeitung ist ganz einfach: Den ersten Buchstaben des Namens in die ASCII Codes zerlegen, dann die daraus resultierende Zahl durch das Alter dividieren und dann die Schwanzgröße substrahieren.
Da erhält man dann eine Zahl. Diese macht zwar keinen Sinn, aber hey, es ist eine Zahl!
Wenn jemand Kontakte sucht, soll er auch sein Alter angeben. Was haltet ihr davon?
Ich glaube eher, du meinst Unicode.
Moment, "Hörner aufsetzen" = "betrügen"? Seit wann sind wir denn verpartnert??
Mich stört, dass hier Neueinsteigern von "Alteingesessenen" eine zuerst einmal Hörnerabstoßen - Philosophie auferlegt wird, um die Postings der Neueinsteiger überhaupt zu akzeptieren....das kann es auch nicht sein, oder sind das "ersessene" Rechte???
Mia geht kana on de Heandln!
Zum Thema: Was intressiert's mich. Als ob das Alter ein gutes Indiz
für die Qualitäten, die mich an anderen interessieren, wäre.
Wer anders denkt, kann ja sein Credo ins Profil schreiben und die
diesem wiederstrebenden Anfragen ignorieren.
(Wie man mit einer Mentalität á la "Reden = Anstrengend" wohl in
einen Swinger-Klub oder ein ähnliches Etablissement gehen will?
Müssen die Leut' dann alle ein Namenskarterl mit fett markiertem
Alter tragen? Das meine ich ernst, auch wenn es blöd klingen mag.)
Es wird wohl (hoffentlich) kaum jemand aufgrund des Alters Rückschlüsse auf den Charakter ziehen.
grundlegende „Eckdaten“ von einer Person zu haben, die mit einem in Kontakt tritt.
dass Fragen von „Neuen“ oft genug nicht ernst genommen werden sondern zur Volksbelustigung verkommen.… scheint so etwas wie ein Initiationsritus zu sein.