Fehlende Altersangaben

Die geballte Menge an Information muss ja erst mal verarbeitet werden......

Die Verarbeitung ist ganz einfach: Den ersten Buchstaben des Namens in die ASCII Codes zerlegen, dann die daraus resultierende Zahl durch das Alter dividieren und dann die Schwanzgröße substrahieren. Da erhält man dann eine Zahl. Diese macht zwar keinen Sinn, aber hey, es ist eine Zahl! :mrgreen:

Wofür genau müsste jetzt eine Altersangabe zwingend sein ? Wenn es jemand interessiert, wird er/sie ja hoffentlich fähig sein zu fragen. Für Interessen im allgemeinen und Sex im speziellen könnte ich erfahrungsgemäss nicht sagen, dass hier eine auseinander dividierung hilfreich wäre.
Es gibt immer Menschen die biologisch weit fortgeschritten sind, deren Verhalten aber trotzdem dem Vorschulalter entspricht. Dagegen findet man auch immer wieder "grüne" Menschen, welchen offenbar das Universum im Schlaf eingeben wurde.
Ergo: Mir ists egal wie alt ihr seid. Steht ihr mir nicht zu Gesicht, dann liegts eher nicht am Alter ;)

Jeder hat ja gewissen Altersvorstellungen bei einem Kontakt, deshalb sollte da die Altersangabe ein MUST sein.
Bei Leuten die keinen Kontakt suchen ist es mir egal.

alter MUSS sein :lehrer: sowie gewicht, schwanz und tittengrösse, vorlieben...........

deine schwanzgrösse fehlt auch :mrgreen:

heut hab ich an knödel, ich mess dann morgen :mrgreen:

zum thema... mir is des egal, wie alt die leute sind, ich such aber auch keine kontakte...
was ich mich allerdings frage, ist es so viel mehraufwand, einfach zu fragen? habt ihr den fick so nötig, dass nicht mal die zeit für eine einfache frage bleibt? :hmm:

Nun gut, damit ich auch eine ernsthafte Antwort gebe: Ich hab mein Alter ja im Profil stehen, aber ich denke, manche User wollen vielleicht ihre "Chancen" (so denn vorhanden) nicht gleich durch das angegebene Alter zunichte machen. Oder sie sehen es einfach als Nebensächlichkeit an. Wobei das ja eigentlich eher dämlich ist, denn früher oder später kommt das Alter (bzw. zumindestens der Altersbereich) sowieso raus und spätestens dann wird es als mit ein Auswahlkriterium für weitere Aktivitäten von Relevanz sein.

Es geht ja eigentlich darum das man entscheiden kann ob man jemanden schreib oder nicht,Das Kriterium und da kann ich nur von uns reden ist das wir keinen jungen Hüpfer suchen und meinen wenn derjenige wenigstens die 40 Jahre überschritten hat er weiß was er tut und eine gewisse Erfahrung hat.

und meinen wenn derjenige wenigstens die 40 Jahre überschritten hat er weiß was er tut und eine gewisse Erfahrung hat.

Also darauf würde ich mich nicht verlassen. Es gibt genug Junge die mehr Erfahrung haben als so manch 40Jähriger der vielleicht 20 Jahre lang in einer kaum sexuell aktiven Ehe war in der es 2mal im Jahr die Missionarsstellung in der Dunkelheit gab. Also Erfahrung oder "weiß was er tut" würde ich mal definitiv nicht am Alter festmachen. DAS ist etwas sehr Individuelles.

soll ich dir stattdessen lieber welche aufsetzen? :engel:

Ich weiß nicht - ich habe ja schon ein Paar. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Moment, "Hörner aufsetzen" = "betrügen"? Seit wann sind wir denn verpartnert??

:mrgreen: Hast du eine Ahnung, wie schnell so ein junger Hupfer ( :grantig: ) hier aufgebockt wird! :cool:

"aufgebockt werden" = Jugendsprache für "von hinten genommen werden"? :shock::oops:

:fragezeichen: Die Credos die man ins Profil schreibt, werden alle auch ignoriert! ;)

Aber nicht von höflichen Mensch- Wesen. :lehrer:

:nono: Na, überhaupt net blöd und durchaus berechtigter Einwand, weil eben eine Altersangabe nichts über das Aussehen oder Chemie verrät und diese sind ein bisserl wichtiger, als eine Zahl im Profil!

Okay, dann bin ich beruhigt.

Körperbemalung oder Ohrringe, gingen auch, aber ob das nicht alles etwas
umständlicher als Reden ist?

Die Verarbeitung ist ganz einfach: Den ersten Buchstaben des Namens in die ASCII Codes zerlegen, dann die daraus resultierende Zahl durch das Alter dividieren und dann die Schwanzgröße substrahieren.

Ich glaube eher, du meinst Unicode. ;)

Da erhält man dann eine Zahl. Diese macht zwar keinen Sinn, aber hey, es ist eine Zahl! :mrgreen:

Yey, Zahlen! :mrgreen:

Ich denke man soll die Kirche im Dorf lassen. Es wird wohl (hoffentlich) kaum jemand aufgrund des Alters Rückschlüsse auf den Charakter ziehen. Wenn ich die Frage richtig verstanden habe (und ich finde diese keinesfalls verwerflich) geht es hier nicht um eine Weltanschauung oder darum mit Hilfe der Altersangabe eine Übereinstimmung aufgrund des chinesischen Horoskops zu berechnen, sondern schlicht darum grundlegende „Eckdaten“ von einer Person zu haben, die mit einem in Kontakt tritt…. Und mMn ist das ist eine Frage von Benehmen und Höflichkeit als Kontaktsuchende/r in einer PN auch sein Alter anzugeben, wenn dies nicht im Profil der Fall ist.

Mich stört, dass hier Neueinsteigern von "Alteingesessenen" eine zuerst einmal Hörnerabstoßen - Philosophie auferlegt wird, um die Postings der Neueinsteiger überhaupt zu akzeptieren....das kann es auch nicht sein, oder sind das "ersessene" Rechte???

Den Eindruck hab ich leider auch gewonnen, dass Fragen von „Neuen“ oft genug nicht ernst genommen werden sondern zur Volksbelustigung verkommen.… scheint so etwas wie ein Initiationsritus zu sein.

Mia geht kana on de Heandln! :grantig:

Zum Thema: Was intressiert's mich. Als ob das Alter ein gutes Indiz
für die Qualitäten, die mich an anderen interessieren, wäre.

Wer anders denkt, kann ja sein Credo ins Profil schreiben und die
diesem wiederstrebenden Anfragen ignorieren.

(Wie man mit einer Mentalität á la "Reden = Anstrengend" wohl in
einen Swinger-Klub oder ein ähnliches Etablissement gehen will?
Müssen die Leut' dann alle ein Namenskarterl mit fett markiertem
Alter tragen? Das meine ich ernst, auch wenn es blöd klingen mag.)

Respekt ob Deiner Meinung! :daumen:

Es wird wohl (hoffentlich) kaum jemand aufgrund des Alters Rückschlüsse auf den Charakter ziehen.

doch! trau keinem über 30! :lehrer:

grundlegende „Eckdaten“ von einer Person zu haben, die mit einem in Kontakt tritt.

um mich zu wiederholen: fragt sich doch, wozu?! echt, es gibt auch in dem forum mögliche andere gründe für eine kontaktaufnahme als a) vögeln b) ficken :)shock:).

dass Fragen von „Neuen“ oft genug nicht ernst genommen werden sondern zur Volksbelustigung verkommen.… scheint so etwas wie ein Initiationsritus zu sein.

ich muss dich ganz gottfürchterlich enttäuschen: ich zieh je nach stimmung auch alteingesessene durch den kakao. :mrgreen: :winke:

Zurück
Oben