S
Gast
(Gelöschter Account)
Für die wenigen ernsthaften themenbezogenen Antworten bedanke ich mich. Und die Profiuser, die anscheinend ihren Lebensabend hier verbringen, hatten auch wieder ein bisschen Unterhaltung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für die wenigen ernsthaften themenbezogenen Antworten bedanke ich mich. Und die Profiuser, die anscheinend ihren Lebensabend hier verbringen, hatten auch wieder ein bisschen Unterhaltung.
Mich stört, dass hier Neueinsteigern von "Alteingesessenen" eine zuerst einmal Hörnerabstoßen - Philosophie auferlegt wird, um die Postings der Neueinsteiger überhaupt zu akzeptieren....das kann es auch nicht sein, oder sind das "ersessene" Rechte???
Mich stört, dass hier Neueinsteigern von "Alteingesessenen" eine zuerst einmal Hörnerabstoßen - Philosophie auferlegt wird, [...]
gute Ansage! Bei mir ist es ähnlich, ein Profil ohne Angaben wird nicht sehr ernst genommen. Wenn man nur schreiben will ist es wohl egal, falls jemand Absichten auf reale Kontakte hat, sollte das obligatorisch sein,
Nun gut, damit ich auch eine ernsthafte Antwort gebe
Ich hab mein Alter ja im Profil stehen
aber ich denke, manche User wollen vielleicht ihre "Chancen" (so denn vorhanden) nicht gleich durch das angegebene Alter zunichte machen. Oder sie sehen es einfach als Nebensächlichkeit an. Wobei das ja eigentlich eher dämlich ist, denn früher oder später kommt das Alter (bzw. zumindestens der Altersbereich) sowieso raus und spätestens dann wird es als mit ein Auswahlkriterium für weitere Aktivitäten von Relevanz sein.
Mia geht kana on de Heandln!
Wer anders denkt, kann ja sein Credo ins Profil schreiben und die
diesem wiederstrebenden Anfragen ignorieren.
Wie man mit einer Mentalität á la "Reden = Anstrengend" wohl in
einen Swinger-Klub oder ein ähnliches Etablissement gehen will?
Müssen die Leut' dann alle ein Namenskarterl mit fett markiertem
Alter tragen? Das meine ich ernst, auch wenn es blöd klingen mag.
Mich stört, dass hier Neueinsteigern von "Alteingesessenen" eine zuerst einmal Hörnerabstoßen - Philosophie auferlegt wird
Wenn jemand Kontakte sucht, soll er auch sein Alter angeben. Was haltet ihr davon?
Mia geht kana on de Heandln!
Das meine ich ernst, auch wenn es blöd klingen mag.
ist das Alter eher weniger ein Faktor
das alter is ned so wichtig , hauptsache die geilheit stimmt
das Alter allein sagt ned viel über die Persöhnlichkeit aus
ja aber es kommt auch drauf an wie sich jeder anpasst und auf den andern eingehn kann..Nein, aber man sollte aber schon harmonieren und bei einem gewissen unterschied 20/25 jahre+ haben die meisten unterschiedliche lebenserfahrungen und ansichten!
und das ist Dir passiert? glaube ich nicht. Früher war das mit dem Gewicht ein Wahnsinnsproblem. Du wolltest nur eine Schlanke, gekommen ist eine präpotente Fette, geh bitte, das war eine Zeitverschwendung, aber das mit dem Alter, habe ich nie erlebt. Die Gewichtsprobleme scheinen in letzter Zeit endlich sich normalisiert zu haben, d.h. jedes Date hat in den letzten Jahren gepasst.Wenn sich hier einer als 30 ausgibt und dann ein doppelt so alter mann vor dir steht
und das ist Dir passiert? glaube ich nicht. Früher war das mit dem Gewicht ein Wahnsinnsproblem. Du wolltest nur eine Schlanke, gekommen ist eine präpotente Fette, geh bitte, das war eine Zeitverschwendung, aber das mit dem Alter, habe ich nie erlebt. Die Gewichtsprobleme scheinen in letzter Zeit endlich sich normalisiert zu haben, d.h. jedes Date hat in den letzten Jahren gepasst.