FFM ohne TG

F

Gast

(Gelöschter Account)
FFM ohne TG. Der feuchte Traum vieler Männer.

Das offensichtliche wäre hier ja als FM eine F zu suchen. Aber mir scheint das kommt eher selten vor.

an die Männer: wer hat da Erfahrung und wenn ja - ist es Euch mehr oder weniger zufällig passiert oder habt ihr danach gesucht - Strategie?

an die Frauen: habt ihr eure jeweiligen Partner danach gefragt und dann eine F gesucht oder als FF gesucht?
 
FFM ohne TG. Der feuchte Traum vieler Männer.

Das offensichtliche wäre hier ja als FM eine F zu suchen. Aber mir scheint das kommt eher selten vor.

an die Männer: wer hat da Erfahrung und wenn ja - ist es Euch mehr oder weniger zufällig passiert oder habt ihr danach gesucht - Strategie?

an die Frauen: habt ihr eure jeweiligen Partner danach gefragt und dann eine F gesucht oder als FF gesucht?

Wer aktuell einen M dafür sucht - gerne PN ;-)

Ich würd meinen Sub vielleicht einer Freundin (unter meiner Aufsicht) leihen.
Aber gefesselt werden und den Po ordentlich versohlt zu bekommen, ist wohl nicht das was du willst 😂
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich glaube das musst die extra meile gehen. zuerst eine bi frau suchen und dann nach einiger zeit gemeinsam weitersuchen. das wäre schon eher meine strategie.
 
oiso mi hom pärchen schu eiglodn f an FFM🤔 maunche woarn mega, u bei maunchn host checkt, dass sie des nur f erna ehe mocht. iwie komisch!
 
Ist mir mittlerweile zu anstrengend....sollen sich die beiden Fs besser allein miteinander beschäftigen, ich vernasch in der Zwischenzeit mein Cremetörtchen. :hungry: :mrgreen:
 
Zurück
Oben