Ficken bei der Hitze ?

Fickt Ihr bei dieser Hitze ?


  • Umfrageteilnehmer
    196
  • Umfrage geschlossen .
K

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren wie bei den derzeit herrschenden Temperaturen eure Einstellung zum Thema Ficken ist. Man hört ja oft so Sätze wie " je heisser es ist um so geiler bin ich" . Zu meiner Person , bei Temperaturen wie gestern und heute denke ich sicher nicht ans ficken , die Hitze macht mich nur grantig und agressiv aber sicher nicht geil . Wie gehts euch dabei ?
 
...sorry, aber den Temperaturen lass ich mir net amal einen Schmaucheln... :nono:
 
na danke, muass ned sein. auch ned in der nacht, zumindest ned bei meiner wohnung die ungefähr von 6-20 uhr sonne hatt....
 
Ist doch schön, auch bei der Hitze zu ficken.
Unser Pool hat 24 Grad un im Haus hat es mit der Klimaanlage 22 Grad.
Was ich allerdings auch nicht brauche, ist irgendwo im Freien, wo kein Wasser in der Nähe ist.
 
Aber geh Mike... schmeiss dich in die kühlen Fluten, dein Pool ist ja eh eisig im Gegensatz zu meinem und dann klappts auch wieder ohne Grant und Agressionen :mrgreen:

das ist aber nur eine 5 minuten lösung , danach dampfe ich wie zuvor :hmm:
Was mich angeht... bei dieser Hitze würd ich nicht einmal kuscheln wollen... ist mir alleine schon soooo heiß, wie heiß wird mir dann erst, wenn sich noch ein zweiter Körper eng an den meinen schmiegt....;)
:bussal:


nun da gäbe es eventuell eine lösung um zumindest dem schweiss zu entgehen ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

:bussal:
 
im Pool ficken wär' schon was

ansonsten eine kalte dusche vorher und nachher - und kuscheln ist ja nicht immer nötig
 
Ich lass mich auch von der Hitze net abhalten mrgreen:
mit oder ohne Ventilator!
 
Ich liebe Hitze, da fühl ich mich so richtig wohl.

Ich war vor drei Jahren an der Westküste in den USA unterwegs, und ich war auch in Las Vegas, dort war es so heiss, dass man rund um die Uhr in der Badehose rumlaufen konnte, das war geil.

Death Valley war aber selbst mir zu heiss.
 
also am abend, nach einem leichten abendessen, sag ich sicher nicht nein, zu ein, zwei oder drei nummern... ;)
 
ins Schwitzen komm ich dabei sowieso, dann ist es schon egal ob warm oder kalt ist ;)

so long
erebos
 
Maximal ein kleiner Quicke, aber vielleicht dann auch noch kuscheln , nie und nimmer. Die nächste Abkühlung kommt bestimmt.
 
im normalfall find ich es ja garnichtmal schlecht wenn man beim sex ins schwitzen kommt. aber wenn mann schon beim ersten körperkontakt zusammenklebt wie ein butterbrot... bähhhhh

für mich wäre momentan nur ein quicky ohne viel körperkontakt im bereich des ertragbaren.
 
Zurück
Oben