Ficken bei der Hitze ?

Fickt Ihr bei dieser Hitze ?


  • Umfrageteilnehmer
    196
  • Umfrage geschlossen .
Yep Mike! Hitze macht mir nix aus... wenn ich grad so dran denke... 2 total verschwitze Körper, welche sich innig aneinanderreiben... danach sich den eiskalten Inhalt einer Trinkwasserflasche über den Körper schütten... und weiter geht`s... :cool:
 
Wenn beide scharf aufeinander sind, ist mir diese Hitze herzlichst egal!

Was gibt es schöneres, wenn danach die erhitzten, ausgepowerten, erledigten, verschwitzten Körper erschöpft, keuchend aber glücklich und befriedigt nebeneinander liegen.
 
Jetzt machts unter der Dusche gleich doppelt soviel Spass,....
oder am Balkon :hurra:
 
also bei mir ist es so, je heißer es draußen ist, um so heißer werde ich drinnen :)

Ne quatsch, also ich bin Sonnenanbeterin und habe bei aufkommender Hitze nur noch mehr Lust als sonst.

Und grade das schwitzen hat auch was, und was ich sehr geil finde, man muß sich nicht ständig zu decken, weil es einem zugig ist.

Meinetwegen könnt ja immer nur Sommer sein....
 
also ich bin immer geil,...in unserer wohnung ist es auch schön kühl und unter ner kalten dusche od im pool is es doch eh total geil,....(ficken geht bei jedem wetter *ggg*)
 
also mir haben bei der Umfrage zwei Sachen gefehlt:

- wir ficken im kühlen nass
- wir drehen die klimaanlage auf
 
also mir haben bei der Umfrage zwei Sachen gefehlt:

- wir ficken im kühlen nass
- wir drehen die klimaanlage auf

mir ging es bei der umfrage auch darum wer bei der momentanen hitze fickt oder nicht und nicht was man gegen die hitze tun kann um das ficken erträglicher zu machen ;)
 
Also prinzipiell klingt der kühle Abend verlockender als unter Tags.
Dennoch behaupte ich einmal frei heraus: es kommt auf die Partnerin an, ob sie mich auch unter Tags die vorherschende Temperaturen vergessen lassen kann ;)
 
Mir ist das Wetter egal. Nur fällt momentan jemand der mit mir bei der Hitze will :cry:. Außerdem hat es in meinem Schlafzimmer gerade mal 25 Grad.
 
Zurück
Oben