Ficken bei der Hitze ?

Fickt Ihr bei dieser Hitze ?


  • Umfrageteilnehmer
    196
  • Umfrage geschlossen .
Mich würde mal interessieren wie bei den derzeit herrschenden Temperaturen eure Einstellung zum Thema Ficken ist. Man hört ja oft so Sätze wie " je heisser es ist um so geiler bin ich" . Zu meiner Person , bei Temperaturen wie gestern und heute denke ich sicher nicht ans ficken , die Hitze macht mich nur grantig und agressiv aber sicher nicht geil . Wie gehts euch dabei ?

Geht mir ähnlich...bei den herschenden Temperaturen halte ich engen Körperkontakt nicht aus !!
 
Das Angenehme kann man auch mit dem Angenehmen verbinden - in der alten Donau zum Beispiel. :cool:
 
bei hitze ficken muss nicht - kann aber... bei hitze bin ich vom hirn her so richtig schön stumpf unterwegs :shock:

wenn das ficken nen bisserl mehr sein soll, genieße ich das lieber morgens oder abends/nachts.
 
bei so einer hitze denk ich auch nicht an sex aber abends wenn es kühler ist ficke ich schon
 
Frauen sagen doch oft, dass sie die Ausdauernderen sind. Dies Wetter ist die beste Gelegenheit das zu beweisen. :cool:

ach, weißt eh...der kreislauf... ;)
davon abgesehen - ob frau ausdauernd is, hängt eher nicht vom wetter, sondern vom mann ab, oder? (umgekehrt ja auch, denk ich mal...)
 
So bei mir sinds 30 Grad und es geht gerade ein Sommerregen, ich lieg aufm Balkon und würde jetzt definitiv nicht nein sagen, weil es ja die Abkühlung von oben gibt.
 
ach, weißt eh...der kreislauf... ;)
davon abgesehen - ob frau ausdauernd is, hängt eher nicht vom wetter, sondern vom mann ab, oder? (umgekehrt ja auch, denk ich mal...)

Immer dieses blöde Henne/Ei Problem. :cool:
OK, wie lösen wir es, heute, wo es kühler ist... ;)
 
jetzt wärs grad angenehm zum ficken auf der terasse , strömender regen und 17 grad :cool:
 
jetzt wärs grad angenehm zum ficken auf der terasse , strömender regen und 17 grad :cool:

17°C? ist es nicht ein bissal zu kalt für die Gattung Mann? :haha:

Ich meine wenn man bei solchen Temperaturen ins Wasser geht, zieht sich alles auf 0cm zurück.......sah ich immer wieder und Regen ist ja Wasser, oder?:shock::mrgreen:
 
17°C? ist es nicht ein bissal zu kalt für die Gattung Mann? :haha:

Ich meine wenn man bei solchen Temperaturen ins Wasser geht, zieht sich alles auf 0cm zurück.......sah ich immer wieder und Regen ist ja Wasser, oder?:shock::mrgreen:

17 grad um im wasser zu :bananen: ist wohl ein wenig frisch aber 17 grad aussentemperatur finde ich angenehm und so wie gestern hätte ich nur die markise ausfahren müssen um nicht nass zu werden.
 
Also mir sind die temeraturen egal :) ich fick immer wenn ich lust dazu hab :) *g*
 
Zurück
Oben