K
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, alternativ - ficken im Pool?
Aujaa, das war ne geile Nummer. Also abgesehen vom Pool könnte ich sowieso immer und überall. Aber heute...heute war mir doch mal bissi heiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verstehs auch nicht ganz. Geschwitzt wird sowieso immer, bei den Temperaturen habe ich wenigstes eine sinnvolle Ausrede dafüer.
mike es war herlich! habe gerade eben gefickt...
Mir will net ganz in den Kopf, dass die Leute nachm Vögeln nix Besseres zu tun haben, als im EF zu posten...
(betrifft jetzt net nur dich haserl, gibt ja einige davon hier )
schlimmer würde ich es finden wenn leute während des fickens hier posten würden
das finde ich nicht so schlimm schlimmer würde ich es finden wenn leute während des fickens hier posten würden
mike es war herlich! habe gerade eben gefickt bei dem wetter es hat drausen auf der terasse so geregnet ich stütze mich auf dem tisch ab u er fickte mich von hinten,dann sind wir rein u auf der choutsch ging es zum endspurt.
wirklich schlimm wäre es wenn anstatt des fickens hier gepostet wird.das finde ich nicht so schlimm schlimmer würde ich es finden wenn leute während des fickens hier posten würden
Macht gar nix - weniger Konkurrenz *fg*mir gehts darum das ich bei hohen temperaturen einfach null bock auf sex habe.
Mich würde mal interessieren wie bei den derzeit herrschenden Temperaturen eure Einstellung zum Thema Ficken ist. Man hört ja oft so Sätze wie " je heisser es ist um so geiler bin ich" . Zu meiner Person , bei Temperaturen wie gestern und heute denke ich sicher nicht ans ficken , die Hitze macht mich nur grantig und agressiv aber sicher nicht geil . Wie gehts euch dabei ?
Also aggressiv macht mich die Hitze nicht so sehr aber unwillig schon eher, denn wenn ich schon vor irgendeiner Tätigkeit wie ein Schwein (nö eher doch Sau*lach*) schwitze, vergeht mir alles.......aber Abkühlung ist in naher Zukunft zu erwarten und dann........
Gevögelt.......... denn so a Gelsenstich auf der Eichel kommt gar nit gut. Schaut beim Kratzen dann immer so blöd aus
LG -Dogdancer