Ficken bei der Hitze ?

Fickt Ihr bei dieser Hitze ?


  • Umfrageteilnehmer
    196
  • Umfrage geschlossen .
Ich verstehs auch nicht ganz. Geschwitzt wird sowieso immer, bei den Temperaturen habe ich wenigstes eine sinnvolle Ausrede dafüer.

ums schwitzen gehts auch gar nicht , ich schwitze auch wenn ich eine im schnee ficke . mir gehts darum das ich bei hohen temperaturen einfach null bock auf sex habe.
 
mike es war herlich! habe gerade eben gefickt bei dem wetter es hat drausen auf der terasse so geregnet ich stütze mich auf dem tisch ab u er fickte mich von hinten,dann sind wir rein u auf der choutsch ging es zum endspurt.
 
mike es war herlich! habe gerade eben gefickt...

Mir will net ganz in den Kopf, dass die Leute nachm Vögeln nix Besseres zu tun haben, als im EF zu posten... :kopfklatsch:
(betrifft jetzt net nur dich haserl, gibt ja einige davon hier ;))
 
Mir will net ganz in den Kopf, dass die Leute nachm Vögeln nix Besseres zu tun haben, als im EF zu posten... :kopfklatsch:
(betrifft jetzt net nur dich haserl, gibt ja einige davon hier ;))

das finde ich nicht so schlimm ;) schlimmer würde ich es finden wenn leute während des fickens hier posten würden :mrgreen:
 
na grantig und aggressiv machts mich bestimmt nicht, aber der Körper gibt einfach frühzeitig auf, was auch ziemlich frustrierend ist... was mich wiederrum grantig und aggressiv macht :hmm:
 
mike es war herlich! habe gerade eben gefickt bei dem wetter es hat drausen auf der terasse so geregnet ich stütze mich auf dem tisch ab u er fickte mich von hinten,dann sind wir rein u auf der choutsch ging es zum endspurt.

achso, als vorhin geregnet hat, hast du gerade gefickt, na schön vorzustellen :)
 
Mich würde mal interessieren wie bei den derzeit herrschenden Temperaturen eure Einstellung zum Thema Ficken ist. Man hört ja oft so Sätze wie " je heisser es ist um so geiler bin ich" . Zu meiner Person , bei Temperaturen wie gestern und heute denke ich sicher nicht ans ficken , die Hitze macht mich nur grantig und agressiv aber sicher nicht geil . Wie gehts euch dabei ?

Also aggressiv macht mich die Hitze nicht so sehr aber unwillig schon eher, denn wenn ich schon vor irgendeiner Tätigkeit wie ein Schwein (nö eher doch Sau*lach*) schwitze, vergeht mir alles.......aber Abkühlung ist in naher Zukunft zu erwarten und dann........:hurra:
 
oder in der donau.....so wie wir gestern nachmittag.:hurra:
Ist ganz geil und durch das kalte Wasser dauerts bei mir länger mit dem abspritzen:lol:
Irgenwelche geilen Spielchen reizen uns eigentlich immer in der Sonne.
Wir würden ja auch gerne mal solche Spielchen an anderen schönen Badeplätzen machen oder auch mal gegenseitig zusehen, abert solche Plätze will ja leider (verständlicherweise) keiner verraten.
 
Gevögelt wird in den frühen Morgenstunden, da passen die Temperaturen noch.
Und Abends, nach nem kühlen Drink auf der Insel, dann Outdoor. Muß man halt auf die Gelsen aufpassen, denn so a Gelsenstich auf der Eichel kommt gar nit gut. Schaut beim Kratzen dann immer so blöd aus :haha:
Ansonsten: Rein ins Auto und Klimaanlage aufgedreht, bzw. im Keller eines Altbaus

LG -Dogdancer
 
Also bei mir tut da nichts zur Sache....allein wenn man die ganze Zeit am See liegt und halb nackte Frauen sieht..kann ich es teilweise nicht erwarten heim zu kommen...:lol:
 
Also aggressiv macht mich die Hitze nicht so sehr aber unwillig schon eher, denn wenn ich schon vor irgendeiner Tätigkeit wie ein Schwein (nö eher doch Sau*lach*) schwitze, vergeht mir alles.......aber Abkühlung ist in naher Zukunft zu erwarten und dann........:hurra:

Schweine schwitzen so gut wie gar nicht, sie sulen sich im Dreck und kühlen so ihren Körper, wär das nichts für dich :mrgreen:
 
Gevögelt.......... denn so a Gelsenstich auf der Eichel kommt gar nit gut. Schaut beim Kratzen dann immer so blöd aus :haha:
LG -Dogdancer

:kopfklatsch: DAS erklärt warum so viele Männer immer und immer wieder ihr Gehänge in der Hand haben. Zwar nicht immer kratzend aber doch kraulend...schuld ist nur der Gelsenstich:haha::mrgreen:
 
Zurück
Oben