Ficken bei der Hitze ?

Fickt Ihr bei dieser Hitze ?


  • Umfrageteilnehmer
    196
  • Umfrage geschlossen .
In meinem Haus ist es nicht so heiss (Passivhaus, konstant 23 Grad das ganze Jahr), ausserdem im Pool ist's auch okay, speziell am Abend, wenn die Sonne nicht mehr direkt draufbrennt.

Im alten Haus habe ich aber extra deswegen im Schlafzimmer ein Klimagerät gehabt, weil ich wollte wegen der Hitze nicht aufs Ficken verzichten.
 
Wenn es mir nicht zu heiss wird dabei gerne! Ich rinne so was von aus! UNBESCHREIBLICH! Ein Königreich für eine KLIMAANLAGE!
Werd mich jetzt dann bei laufendem Motor ins Auto setzen!
___
_______________
ääähh wie war das mit dem Königreich???????
 
Wenn es mir nicht zu heiss wird dabei gerne! Ich rinne so was von aus! UNBESCHREIBLICH! Ein Königreich für eine KLIMAANLAGE!
Werd mich jetzt dann bei laufendem Motor ins Auto setzen!
___
_______________
ääähh wie war das mit dem Königreich???????

??????Hä? Hitzestau im Kopierer oder was?:hmm:
 
Ich fahre ja auch Fahrrad. Etwas Schweiß stört mich nicht, gerade nicht beim Vögeln. :cool:
 
Am Abend oder am Morgen ist es schon ok.
Langes kuscheln fällt derzeit wegen Überhitzung aus. :nono::nono:
 
Nö, ich hab nichtmal nen Garten. Auf meinen Balkon passt auch keiner, aber ich habs auch nicht so warm wie die armen Wiener.

Bei mir sinds 26 Grad, bestes Fickwetter. ;)
bei uns hats 33 grad...aber es gibt gleich regen...und dann outdoor :)))))))
 
Lust hab ich meistens - nur ewige Nummern wo man richtig ins Schwitzen kommt sind eher tabu heute....:shock:
 
also ich mag das wenn man ins schwitzen kommt.
da hab ich gleich das gefühl etwas zu leisten! auch wenns nur die temperatur ist.
 
also, ich hab lustigerweise noch mehr lust, wenns so heiss ist....nur in einen marathon brauchts ned ausarten :mrgreen:
aber wenns so richtig heiss ist, man leicht bekleidet ist....why not?
 
also, ich hab lustigerweise noch mehr lust, wenns so heiss ist....nur in einen marathon brauchts ned ausarten :mrgreen:
aber wenns so richtig heiss ist, man leicht bekleidet ist....why not?

Dito, gibt ja auch sanftes vögeln. ;)
 
Zurück
Oben