Ficken bei der Hitze ?

Fickt Ihr bei dieser Hitze ?

• Umfrageteilnehmer
    196
  • Umfrage geschlossen .
:hmm: naja, so a quickie im schattigen teil des schwimmbiotops hat schon was.....:lehrer: aber vorsicht:

die qualle übers weltmeer segelt,
es quatscht, wenn man im wasser vögelt

:lol:

5 Minuten reichen ja net amal für's anblasen - da zieh i net amal die Hosn aus... :cool:

:shock: du lässt di Unterwäsch an :kopfklatsch: na dann is logo daßt bei den 5min. schnell schwitzt :mrgreen:

Liebster Lieblings-Feger, wenn du mich in DER Luderwäsch` sehen würdest, gereicht es nicht einmal zu 5 Minuten... :bussal: :mrgreen: :cool:... Rrrrrr !!!

Bei der Hitze machen doch Spielchen mit Eiswürfeln noch mehr Spaß! :mrgreen: Oder gleich Eiscreme nehmen ... :cool:

Also warum nicht auch bei höheren Temperaturen miteinander vergnügen ... ;)

:bussal: von Luci

Zu meiner Person , bei Temperaturen wie gestern und heute denke ich sicher nicht ans ficken , die Hitze macht mich nur grantig und agressiv aber sicher nicht geil . Wie gehts euch dabei ?

ah, sagst einem mädl dann: "du, zur zeit net - aber meld dich in so ein/zwei monaten wieder bei mir" ? ;)

ah, sagst einem mädl dann: "du, zur zeit net - aber meld dich in so ein/zwei monaten wieder bei mir" ? ;)

Soll schon vorgekmmen sein. ;)
Wobei dann meistens Jahre oder Jahrzehnte statt Monate gebraucht wurde. :mrgreen:

Frauen sagen doch oft, dass sie die Ausdauernderen sind. Dies Wetter ist die beste Gelegenheit das zu beweisen. :cool:

es ist doch geill bei der hitze wen man so richtig dabei schwitzt zu ficken wen sich die körper an sich reiben u dabei so richtig schwitzt ist doch besser als sauna,man nimmt dabei ab u hält den körper somit fit besser als das besste fitness trainig,mike versuchs mal

haha gemein,... ich wollte soein thema eröffnen,...

mir gehts aber so wie dir,.. sex, bei dem wetter,... nein danke... außer ich bin von kopf bis fuß im wasser :D

man o man gibs doch gar nicht das ein bisschen hitze euch was ausmacht u net ficken wollt! gg.in tunesien hatte es 50 grad hitze u ich fickte mit meinem mann.

ich sag ja net komplett verzichten aber wenns so extrem heiß ist,.. na danke....

aber unter der dusche oder so.. *gg* würd schon gehen...

man o man gibs doch gar nicht das ein bisschen hitze euch was ausmacht u net ficken wollt! gg.in tunesien hatte es 50 grad hitze u ich fickte mit meinem mann.

Haeschen Du fickst auch bei -50 Grad im freien, gell? :mrgreen: :bussal:

es ist doch geill bei der hitze wen man so richtig dabei schwitzt zu ficken wen sich die körper an sich reiben u dabei so richtig schwitzt ist doch besser als sauna,man nimmt dabei ab u hält den körper somit fit besser als das besste fitness trainig,mike versuchs mal

na sicher ned , i mag ned während dem ficken a kreislaufflash bekommen :nono:

man o man gibs doch gar nicht das ein bisschen hitze euch was ausmacht u net ficken wollt!
Ich verstehs auch nicht ganz. Geschwitzt wird sowieso immer, bei den Temperaturen habe ich wenigstes eine sinnvolle Ausrede dafüer. Und man (bzw. vor allem Frau!) friert wenigstens nicht, egal, auf welche blöden Ideen man kommt.

Servus,
SlowFox

also ficken geht doch immer oder ???

sorry aber wenn ich da aufs richtige Wetter warten muss... :hmm:

also ich für meinen Teil eher in der Hitze als wenns kalt ist, da vergeht mir eher alles.

lg
nina :winke:

Zurück
Oben