- Reaktionen
- 9.840
- Checks
- 1
Am Besten: Klatschnass bis auf die Unterwäsch`...
du lässt di Unterwäsch an na dann is logo daßt bei den 5min. schnell schwitzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Besten: Klatschnass bis auf die Unterwäsch`...
[...] Nur fällt momentan jemand [...]
du lässt di Unterwäsch an na dann is logo daßt bei den 5min. schnell schwitzt
Lust hab ich meistens - nur ewige Nummern wo man richtig ins Schwitzen kommt sind eher tabu heute....
Zu meiner Person , bei Temperaturen wie gestern und heute denke ich sicher nicht ans ficken , die Hitze macht mich nur grantig und agressiv aber sicher nicht geil . Wie gehts euch dabei ?
ah, sagst einem mädl dann: "du, zur zeit net - aber meld dich in so ein/zwei monaten wieder bei mir" ?
ah, sagst einem mädl dann: "du, zur zeit net - aber meld dich in so ein/zwei monaten wieder bei mir" ?
man o man gibs doch gar nicht das ein bisschen hitze euch was ausmacht u net ficken wollt! gg.in tunesien hatte es 50 grad hitze u ich fickte mit meinem mann.
es ist doch geill bei der hitze wen man so richtig dabei schwitzt zu ficken wen sich die körper an sich reiben u dabei so richtig schwitzt ist doch besser als sauna,man nimmt dabei ab u hält den körper somit fit besser als das besste fitness trainig,mike versuchs mal
na sicher ned , i mag ned während dem ficken a kreislaufflash bekommen
Ich verstehs auch nicht ganz. Geschwitzt wird sowieso immer, bei den Temperaturen habe ich wenigstes eine sinnvolle Ausrede dafüer. Und man (bzw. vor allem Frau!) friert wenigstens nicht, egal, auf welche blöden Ideen man kommt.man o man gibs doch gar nicht das ein bisschen hitze euch was ausmacht u net ficken wollt!