- Reaktionen
- 38.153
- Checks
- 5
Kannst du gut blasen?Bei einem guten Blowjob kannst (hoffentlich) eh ned gleichzeitig was essen ah nu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du gut blasen?Bei einem guten Blowjob kannst (hoffentlich) eh ned gleichzeitig was essen ah nu
Wenns Essen zu heiß is schoKannst du gut blasen?
Dann kannst ja mein Schnitzel blasen, während ich meinen Blowjob genieße...Wenns Essen zu heiß is scho
Ginge sich nur dann aus, wenn Frauen zwei Paar Lippen hätten...Dann kannst ja mein Schnitzel blasen, während ich meinen Blowjob genieße...
Das ging sich ja aus, ist dann wohl eher eine Frage der Körperbeherrschung.Ginge sich nur dann aus, wenn Frauen zwei Paar Lippen hätten...
Von ihm oder von ihr?Das ging sich ja aus, ist dann wohl eher eine Frage der Körperbeherrschung.
Welch Frage, Männer und MultitaskingVon ihm oder von ihr?
Du->SchnitzelGinge sich nur dann aus, wenn Frauen zwei Paar Lippen hätten...
Von dem her müsst ich auch a Hawara sein....Welch Frage, Männer und Multitasking
Soll i amoi nochschaun?Von dem her müsst ich auch a Hawara sein....
Klaus-Bärbel und Co.Du->Schnitzel
eine andere->Sch....jedenfalls nicht Schnitzel
Btw: welche Frau hat nicht zwei Paar Lippen?
Schönheit....Du->Schnitzel
eine andere->Sch....
I red' so wenig.... Da Reichert a halbe Lippe schoBtw: welche Frau hat nicht zwei Paar Lippen?
... Jaja, nachm Motto 'I schau nur, I kauf' nix'....Soll i amoi nochschaun?
schweigt und genießt könnts auch sein...Schönheit....
Habe verstanden...
Riskier amoi a Lipperl...I red' so wenig.... Da Reichert a halbe Lippe scho
Nach dem Motto " ich bin zwar kein Arzt, aber ich kanns mir gern mal anschaun"Jaja, nachm Motto 'I schau nur, I kauf' nix'....
najo, er vielleicht schonBei einem guten Blowjob kannst (hoffentlich) eh ned gleichzeitig was essen ah nu
hab ich wo queef gehört?Ginge sich nur dann aus, wenn Frauen zwei Paar Lippen hätten...
Solong er kane bleibenden Spuren im Hirn hinterlässt, kanns ka guata gwesn seinEin guter Blowjob hinterlässt keine Spuren, abgesehen von zwei zufriedenen Lächeln.
da gibts an BJ owa öfterEine, für Außenstehende schwer ergründbare. Jeder Lottogewinner lächelt.
Bei einem guten Blowjob kannst (hoffentlich) eh ned gleichzeitig was essen ah nu
Wo cumt dann das ganze faschierte hin ?Nur wenns mit gegrillte Paprika und ana Tomatensauce gfüllt is