- Reaktionen
- 3.794
He is waiting below the naveleinen Below-Job
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
He is waiting below the naveleinen Below-Job
Doch nicht jeder hat ein schmuckes GliedJeder ist seines Glückes Schmied...
Was ist ein Below-Job?BTW Der 14.3. naht. Feiert das jemand? Ich hätte - habe - weder gegen Schnitzel noch gegen einen Below-Job etwas einzuwenden.
He is waiting below the navel
Nicht echt, ansichtssache.A echt?
nö. wird spurlos an mir vorübergehn.BTW Der 14.3. naht. Feiert das jemand? Ich hätte - habe - weder gegen Schnitzel noch gegen einen Below-Job etwas einzuwenden.
Was ist ein Below-Job?
Niedere Dienste?
nö. wird spurlos an mir vorübergehn.
wobei.... so a schnitzal..... wer waß....
Gönn dir, beides!BTW Der 14.3. naht. Feiert das jemand? Ich hätte - habe - weder gegen Schnitzel noch gegen einen Below-Job etwas einzuwenden.
a lächln is ah a spurEin guter Blowjob hinterlässt keine Spuren, abgesehen von zwei zufriedenen Lächeln.
Gönn dir, beides!
Ich sitz da zu dem Zeitpunkt irgendwo gen Osten weit über den Wolken.
a lächln is ah a spur
Da oben gibts Schnitzel?!Die Schnitzel über den Wolken sind meist kein Rausch der Sinne.
Nein, wird er nicht. Sind nur noch zwei Tage. Aber es ging ausschließlich um das „below“ in deinem Beitrag. Alles gutPoor one... He will wait forever.
Kannst gut kochen?Ein guter Blowjob hinterlässt keine Spuren, abgesehen von zwei zufriedenen Lächeln.
Das bezog sich auch nur auf dein "grundlegend"Nicht echt, ansichtssache.
Gibt ja überall verschiedenste Meinungen
Doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied
Bei einem guten Blowjob kannst (hoffentlich) eh ned gleichzeitig was essen ah nuKannst gut kochen?