G
Gast
(Gelöschter Account)
Netta weil ich gerne mause bin ich nu lang ka Mäuserich...Das ist mein Neffe...ein Futtermäuserich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Netta weil ich gerne mause bin ich nu lang ka Mäuserich...Das ist mein Neffe...ein Futtermäuserich!
Schade...du wärst eine prima !Netta weil ich gerne mause bin ich nu lang ka Mäuserich...
Schade...du wärst eine prima !
Was hast du gegen Mäuse? Ich mag Mäuse!!!
Wegen dem mag i a ka Maus sei..Was hast du gegen Mäuse? Ich mag Mäuse!!!
Weil ich Mäuse mag, willst du keine sein?Wegen dem mag i a ka Maus sei..
Was hast du gegen Mäuse? Ich mag Mäuse!!!
Wegen dem mag i a ka Maus sei..
Weil ich Mäuse mag, willst du keine sein?
Na generell mecht i ka Maus sei..Weil ich Mäuse mag, willst du keine sein?
Dann sag das dem Schöpfer für dein nächstes Leben!Na generell mecht i ka Maus sei..
Also, man kann ja mit:wenn man das jeden Tag isst, wird es fad drum.
Wie beim ficken. Jeden Tag oder 3 bis 4 mal die Woche mal Faktor X Jahre.
Ist da nur die Luft raus ?
Wie macht ihr das, ob M,W.D. Schwung in den Alltag zu bringen?
So long....
PS. nicht schimpfen, bin immer noch andere Zeitzone
das gute an dem Karma ist, das man nicht zweimal hinternander das gleiche wird. z.B. EselDann sag das dem Schöpfer für dein nächstes Leben!
Ich war im.letzten Leben eine Katze und Würfe immer noch Fellknäule vor. Im nächsten Leben werde ich Gummibärchen bei Haribo.das gute an dem Karma ist, das man nicht zweimal hinternander das gleiche wird. z.B. Esel
cool. Dann kann man Dich ja vernaschenGummibärchen bei Haribo.
Würd mi wundern wenn nach dem nu ans kummat..Dann sag das dem Schöpfer für dein nächstes Leben!
Sag das nicht...sonst wirst du ein Warzenschwein!Würd mi wundern wenn nach dem nu ans kummat..
Bessa wia a Maus..Sag das nicht...sonst wirst du ein Warzenschwein!
Als Neffe bist du mir eh lieber!Bessa wia a Maus..
Was is jetzt midn Schnitzel??Als Neffe bist du mir eh lieber!
Hähnchenschnitzel? Ich vererbe dir eine Packung! Versprochen!!!Was is jetzt midn Schnitzel??
Hähnchenschnitzel? Ich vererbe dir eine Packung! Versprochen!!!