- Reaktionen
- 38.153
- Checks
- 5
benötigt offensichtlich 400V Ladestrom für ihr Equipment...ich hab mir auch gedacht ... mit 7,5 Watt kommst ned weit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
benötigt offensichtlich 400V Ladestrom für ihr Equipment...ich hab mir auch gedacht ... mit 7,5 Watt kommst ned weit
Pommeswenn man das jeden Tag isst, wird es fad drum.
Wie beim ficken. Jeden Tag oder 3 bis 4 mal die Woche mal Faktor X Jahre.
Ist da nur die Luft raus ?
Wie macht ihr das, ob M,W.D. Schwung in den Alltag zu bringen?
So long....
PS. nicht schimpfen, bin immer noch andere Zeitzone
Hach komm schon, wenn man an des Mannes Popschi mal ein bissi kennen lernen will, dann können sie sich zieren, da ist eine Jungfrau ein Lercherlsch... dagegen.Auf der einen Seite hört man Frauen die über 0815 Sex klagen, auf der anderen Männer die sich über langweiligen Sex beklagen.
Hach komm schon, wenn man an des Mannes Popschi mal ein bissi kennen lernen will, dann können sie sich zieren, da ist eine Jungfrau ein Lercherlsch... dagegen
Meine halten aber nicht JahrzehnteDa frage ich mich doch, warum ein Vibrator nicht langweilig wird. Der überrascht ja selten mit neuen Stellungen und wird immer wieder gern genutzt.
Das bringt auch irgendwie Abwechslung beim Sex...Meine halten aber nicht Jahrzehnte
wenn man das jeden Tag isst, wird es fad drum.
Wie beim ficken. Jeden Tag oder 3 bis 4 mal die Woche mal Faktor X Jahre.
Ist da nur die Luft raus ?
So long....
PS. nicht schimpfen, bin immer noch andere Zeitzone
ich sag nur Umtausch in GarantieMeine halten aber nicht Jahrzehnte
Irgendwie hab ich Skrupel einen benutzten Vibrator zurückzugebenich sag nur Umtausch in Garantie
es war ein Womanizer und die wollten ihn nicht zurückIrgendwie hab ich Skrupel einen benutzten Vibrator zurückzugeben
Eh nur hat Sex und Essen in er Notwendigkeit im (Über)leben den niedrigeren Stellenwert.
Ich wollte nur sagen, dass es kein Problem des Geschlechtes ist, wer sich warum sexuell satt gefressen an was auch immer hat.
War schon sicher öfter bei mir, nur hab ich längere Zeit Routinesex auch ganz gut gefunden.....wäre über 6000x mal Sex … au Backe! So viele Varianten gibt es doch gar nicht, man wird auch nicht gelenkiger mit der Zeit …
Routine beim Sex hat auch was, keine Frage.War schon sicher öfter bei mir, nur hab ich längere Zeit Routinesex auch ganz gut gefunden.....
also ein Jahr einmal täglich ist 365mal. 10 Jahre einmal täglich 3650mal. 20 Jahre schon mal 7300. Und da sind nichtmal die Schaltjahre dabei ;-)Aber wesentlich öfter als 6000x ist irrational, außer du bist 130 Jahre alt oder hast als Prostituierter gearbeitet, um mal in diese Richtung zu gendern…
Einmal täglich … Respekt! Ist er nicht schon arg abgenutzt?also ein Jahr einmal täglich ist 365mal. 10 Jahre einmal täglich 3650mal. 20 Jahre schon mal 7300. Und da sind nichtmal die Schaltjahre dabei ;-)