- Reaktionen
- 11.142
- Checks
- 19
muss ich mal einen Brief an Dr. Sommer schreiben ;-)Einmal täglich … Respekt! Ist er nicht schon arg abgenutzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muss ich mal einen Brief an Dr. Sommer schreiben ;-)Einmal täglich … Respekt! Ist er nicht schon arg abgenutzt?
Das ist die beste Idee überhauptmuss ich mal einen Brief an Dr. Sommer schreiben ;-)
Was soll das denn für ein Vergleich sein?Ficken ist wie Schnitzel mit Kartoffelsalat
Und wenn man nur Musik von einer Band hört?lch vergleiche sex mit Musik:
Wenn man stets dasselbe Stück spielt wird es auf Dauer langweilig. Aber guter Sex ist so abwechslungsreich wie eine Symphonie.
Wiener Schnitzel, Naturschnitzel, Zigeunerschnitzel, Jägerschnitzel, Pariser Schnitzel, ...der Koch, der den Unterschied macht. Ist einer imstande gut und abwechslungsreich aufzutischen ...
Der Vergleich passt schon.Was soll das denn für ein Vergleich sein?
Das ist politisch nicht korrekt!Wiener Schnitzel, Naturschnitzel, Zigeunerschnitzel, Jägerschnitzel, Pariser Schnitzel, ...
wenn man das jeden Tag isst, wird es fad drum.
Wie beim ficken. Jeden Tag oder 3 bis 4 mal die Woche mal Faktor X Jahre.
Ist da nur die Luft raus ?
Wie macht ihr das, ob M,W.D. Schwung in den Alltag zu bringen?
So long....
PS. nicht schimpfen, bin immer noch andere Zeitzone
Hase kommt ins Restaurant und wird gefragt:Das ist politisch nicht korrekt!
Paprika-Schnitzel ungarischer Art …
darf man nimmer sagen. Heisst jetzt:Zigeunerschnitzel
bloss beim Mann käme nach 7x nix mehr raus außer heiße Luftohne dass da die Luft raus wäre
bloss beim Mann käme nach 7x nix mehr raus außer heiße Luft
Mmmhhh nudeln!Mmmm Schnitzi....
I wett du manst kane Teigwaren...Mmmhhh nudeln!
Darum geht es ja im Thread.I wett du manst kane Teigwaren...
Asso.Darum geht es ja im Thread.
Das ist mein Neffe...ein Futtermäuserich!Asso.
I hab nur Schnitzl glesn...
Ajo... Kartoffelsalat a..