D
Gast
(Gelöschter Account)
Der fragt hinterher nicht: „Und, war ich gut?“Da frage ich mich doch, warum ein Vibrator nicht langweilig wird. Der überrascht ja selten mit neuen Stellungen und wird immer wieder gern genutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der fragt hinterher nicht: „Und, war ich gut?“Da frage ich mich doch, warum ein Vibrator nicht langweilig wird. Der überrascht ja selten mit neuen Stellungen und wird immer wieder gern genutzt.
bei der Du dabei bistnee, meine bessere hälfte verweigert jede art von selbstbefriedigung
kaiblbei der Du dabei bist
Dann wird die Langeweile langweilig.Am besten von Anfang an asexuelle Beziehung führen, dann kann nix fad werden
Weil die Erwartungshaltung an den Vibrator eine andere ist.Da frage ich mich doch, warum ein Vibrator nicht langweilig wird. Der überrascht ja selten mit neuen Stellungen und wird immer wieder gern genutzt.
Ist aber gut für den Hormonhaushalt- vor allem in und nach den Wechseljahrennee, ganz im ernst
ich wäre froh wenn sie sich auch selber helfen würde, als sie es noch machte, war es kein nachteil für unser sexleben
Samma wieda beim Schnitzel, dem echte Wiener
Aber man muss ab und zu die Batterien wechseln.Der überrascht ja selten mit neuen Stellungen und wird immer wieder gern genutzt.
das glaube ich durchaus, aber wer das nicht so sehen will, dem mußt du das mal in den kopf bringenIst aber gut für den Hormonhaushalt- vor allem in und nach den Wechseljahren
(Quelle: Die besseren Pillen, Wechseljahre)
so komma wieder zum ursprung zruckSamma wieda beim Schnitzel, dem echte Wiener
ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt unter die Kategorie "diplomatische Antwort" fälltGute Frage. Der links-linke Gutmensch in mir sagt mir aber, dass Schweine diese Erde in mehreren Geschlechtern bevölkern.
Hast du sie mal gefragt, ob sie sich selber befriedigt?nee, ganz im ernst
ich wäre froh wenn sie sich auch selber helfen würde, als sie es noch machte, war es kein nachteil für unser sexleben
Das schaffst du nicht, sorry!das glaube ich durchaus, aber wer das nicht so sehen will, dem mußt du das mal in den kopf bringen
Könnte vermutlich die Begründung für die Langeweile sein.Weil die Erwartungshaltung an den Vibrator eine andere ist.
Hat der Baron jemals diplomatisch geantwortet …ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt unter die Kategorie "diplomatische Antwort" fällt
Stromkabel (Echter MW )Aber man muss ab und zu die Batterien wechseln.
hallo, mei weiberlHast du sie mal gefragt, ob sie sich selber befriedigt?
Als Spaßbremsen hast das echt net leicht mit de VergnügungssüchtigenDann wird die Langeweile langweilig.
das ist mich leider klarDas schaffst du nicht, sorry!