- Reaktionen
- 36.583
- Checks
- 12
Warum sollte sie am Vibsi nuckeln ?das glaube ich durchaus, aber wer das nicht so sehen will, dem mußt du das mal in den kopf bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte sie am Vibsi nuckeln ?das glaube ich durchaus, aber wer das nicht so sehen will, dem mußt du das mal in den kopf bringen
sagen wir so: er RAUCHT hinterher nur, wenn er seinen Job NICHT gut erledigt hat.Der fragt hinterher nicht: „Und, war ich gut?“
gerüchteweise muß man Ehemänner auch mit Energie und Betriebsmitteln, vulgo: Essen versorgen.Aber man muss ab und zu die Batterien wechseln.
gegen blasen war sie sowieso immerWarum sollte sie am Vibsi nuckeln ?
Gleich prügeln die Emanzen auf dich ein …gerüchteweise muß man Ehemänner auch mit Energie und Betriebsmitteln, vulgo: Essen versorgen.
Vergleichsweise wartungsfreiAber man muss ab und zu die Batterien wechseln.
Die können das notfalls auch selber erledigen - der Vibsi den Batteriewechsel allerdings nicht.gerüchteweise muß man Ehemänner auch mit Energie und Betriebsmitteln, vulgo: Essen versorgen.
Deshalb nicht stationär, nur ambulant aufnehmenad Vibrator ...
sagen wir so: er RAUCHT hinterher nur, wenn er seinen Job NICHT gut erledigt hat.
gerüchteweise muß man Ehemänner auch mit Energie und Betriebsmitteln, vulgo: Essen versorgen.
Jein. Ich hab 2 sich drehende geschrottet, weil ich sie in bestimmten Momenten am Drehen gehindert habead Vibrator ...
sagen wir so: er RAUCHT hinterher nur, wenn er seinen Job NICHT gut erledigt hat.
Ich hasse Vergnügen.Als Spaßbremsen hast das echt net leicht mit de Vergnügungssüchtigen
Ahjo - vor Gebrauch schütteln, nach Gebrauch wegwerfen...Deshalb nicht stationär, nur ambulant aufnehmen
ScheidenkrampfJein. Ich hab 2 sich drehende geschrottet, weil ich sie in bestimmten Momenten am Drehen gehindert habe
.... nach schütteln nicht mehr zu gebrauchen.Ahjo - vor Gebrauch schütteln, nach Gebrauch wegwerfen...
Ka, Sorg', Deine Threads werdn auch nicht besser..PS. nicht schimpfen, bin immer noch andere Zeitzone
Ich bin für öfter, einziehen muss er trotzdem nichtAhjo - vor Gebrauch schütteln, nach Gebrauch wegwerfen...
Das kommt bei rotierenden Ehemännern seltener vor.Jein. Ich hab 2 sich drehende geschrottet, weil ich sie in bestimmten Momenten am Drehen gehindert habe
Nein, gegen die Wand werfen und hoffen, dass es ein verzauberter Prinz warAhjo - vor Gebrauch schütteln, nach Gebrauch wegwerfen...
So ähnlichScheidenkrampf