G
Gast
(Gelöschter Account)
ach wasJetzt hast es mir aber gegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach wasJetzt hast es mir aber gegeben
= die Nomaden ziehen dann von Oase zu OaseBekocht wird er trotzdem
Aber er muss nicht gleich einziehen
wir fragen jetzt nicht, wozu er sie im Gegenzug erzogen hatMeine Mutter hat meinen Vater in den frühen 80ern vom Dosenöffner zu einem recht guten Koch erzogen.
Auf die Unterscheidung wollt ich hinaus. Schnitzel is für mich an sich etwas Besonderes; als Schwein im Semmerl aber wieder Grundbedürfnis. Beides hat seinen Platz.Das ist der Kern der Frage - ausleben der Sexualität als Grundbedürfnis oder lediglich spezielles Vergnügen?
Wäre für mich eher ersteres…
Sagen wir mal, ich hab einiges von ihr gelerntwir fragen jetzt nicht, wozu er sie im Gegenzug erzogen hat
Ich finde es schade, dass bei euch nichts mehr läuft und hoffe es wird wieder andersach was
So Dosenöffner sind ja auch echt komplexe Geräte.Sagen wir mal, ich hab einiges von ihr gelernt
klingt schon besserIch finde es schade, dass bei euch nichts mehr läuft und hoffe es wird wieder anders
kennst du die Nachkriegskonstruktionen dieser Geräteklasse noch? VOR den elektrischen oder mit handlichem Griff + Drehhebel?So Dosenöffner sind ja auch echt komplexe Geräte.
Als Dosenöffner hab ich wohl Defizite.So Dosenöffner sind ja auch echt komplexe Geräte.
Dann hast du meinen 1. Beitrag nicht verstandenklingt schon besser
möglich, owa es tuat weh wie es istDann hast du meinen 1. Beitrag nicht verstanden
Bisher hat es auch ohne einen Schweizer geklappt.kennst du die Nachkriegskonstruktionen dieser Geräteklasse noch? VOR den elektrischen oder mit handlichem Griff + Drehhebel?
(ich mach meine mit dem Schweizer auf - da braucht's durchaus Kraft und Technik)
hab ihn dir aber sogar beantwortetDann hast du meinen 1. Beitrag nicht verstanden
Eben, deshalb solltest am Problem arbeitenmöglich, owa es tuat weh wie es ist
Kommen wir wieder zu Thema Schnitzi bitte mein Schatz?hab ihn dir aber sogar beantwortet
hab ihn dir aber sogar beantwortet
hallo, mei weiberl
nach über 23 jahren brauch ich nicht alles zu erfragen das i mi auskenn, aber wir haben auch schon darüber gesprochen
was versuchte ich nicht schon alles, aber es gehören immer 2 dazu, das daraus was wirdEben, deshalb solltest am Problem arbeiten
Bei anderen funktioniert es ja auch
ist etwas anderes auch zu finden
Möglicherweise noch jemanden einbeziehenwas versuchte ich nicht schon alles, aber es gehören immer 2 dazu, das daraus was wird